nach dem starken Anstieg gestern, glaube ich ... kommt heute ein kleines minus ( ca. 3-4 %) bei Silver lakes Resources ... und morgen ( wenn's keine negative Goldentwicklung gibt) könnten wir schon die 5 €cent kurz sehen. Daumen drücken :-)
Danke erstmal für Ihre Bewertung. Wir werden uns bemühen dieses Forum noch interessanter für Sie zu gestalten. Haben Sie eine Begründung zu ihrer Bewertung ? Gerne konnen Sie uns, mirTipps dazu geben.
moneymoagi
: @Reecco ... Wegen so ner unnötigen Bewertung...
... würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen...
Ich finde deine Infos hier super-interessant und - was am wichtigsten ist - auch sehr seriös.
Bin echt mal gespannt, wie sich das Teil hier in diesem schon ziemlich extremen Martumfeld so kurz vor dem imho sehr wahrscheinlichen Ausbruch der nächsten Weltwirtschaftskrise noch weiterentwickeln wird...
Das Geld, soweit ich das verstanden habe, wird in Mount Monger eingesetzt. Kann mir jemand das erklären was dass für Auswirkungen in der Zukunft haben kann ?
Werde selbst nicht in weitere Goldexplorer in Australien investieren, da für mich SLR ein gutes und solides Long-Investment ist und mit dem Management gute Chancen haben kann.
Wenn ihr ein Investment bei SLR erwägt. Bitte noch warten und beobachten. Kurs aktuell in A$ bei 0,64 cent (von 0,65 in Konsolidierung wg. Anstieg letzter Woche) Quelle aus #64
Der wollte halt mal wieder die 1325er Marke testen. Kein grund nervös zu werden. Gold geht gerade wieder rauf. Es gibt gerade schlimmeres auf der Welt. Und... SLR ist safe mit dem Abnahmevertrag.
ja, eine Achterbahnfahrt ist im Moment nichts dagegen..... Vielleicht konnten ja Neueinsteiger günstiger rein, deshalb ist ja immer gut, sein Pulver nicht ganz zu verschießen und wenn man bei einem Wert überzeugt ist, immer nachlegen kann....:)
der Aussage von @nordesnic kann ich mich voll und ganz anschließen. Das SLR-Forum von hotcopper lese ich auch. Sehr interessant. Für Day-Trader ist SLR nicht das geeignete Invest.
Sehe ich auch so wie du. Mir ist solide und long lieber. Jede Woche zwei mal raus, wieder rein, woanders rein und wieder raus. Da wird Mann ja verrückt... oder man steht auf den Kopf ( kein Wunder dass es so viele verrückte Geldgeier gibt, zumal die immer nur ihre Gewinne kund tun)
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Einstiegszeitpunkt, kannst du mir diesbezüglich vielleicht ein paar Tipps geben? Heute gab es ja eine ordentliche Korrektur, könnte dies bereits in sinnvoller Einstiegskurs sein? oder stehen demnächst bedeutende Neuigkeiten an, die es sich abzuwarten lohnt?
Vielen Dank für die Hilfe, ich bin noch recht neu hier und freue mich über jede Art von Austausch 8)