Ich gehe davon aus, dass der HIV Antrag (mögliche Verzögerungen durch Nachforderungen der FDA kann es immer geben, eher Regel als Ausnahme) positiv durchgeht. Die Daten sind einfach zu gut. Damit alleine bin ich überzeugt, dass der Aktienkurs dann 2-stellig ist, Richtung 20 USD. Das ist auch der primäre Grund, warum ich CYDY habe. Covid: die Safety Daten von dieser Woche sind erwartungsgemäss sehr sehr gut und deuten (da 3 x weniger "adverse events" als in der Plazebogruppe ! = heisst, leronlimab funktiert und bessert zumindest deutlich den Allgemeinzustand der Patienten).
Covid hat sicher massiv Bewegung in den Aktienpreis gebracht und kurzfristig wird sich der Aktienkurs entsprechend weiterer Covid-Ergebnisser entwickeln (detaillierte Wirksamkeitsdaten sollten mM bereits anfang nächste Woche kommen.)
5 Jahre: das hängt von den zahlreichen anderen Studienergebnissen ab, die da kommen werden. Der Mechanismus von Leronlimab ist extrem vielversprechend und scheint ein zentraler Angriffspunkt bei zahlreichen Krebsarten aber auch anderen Erkrankungen zu sein.
Realistisch kann dir niemand sagen, wie der Kurs in 5 Jahren ist. Vielleicht bei 100 USD und mehr, wenn Leronlimab auch gegen manche Krebsarten wirkt (vielleicht bei 1000 wenn er diese sogar heilt, was hier durchaus möglich erscheint). Aber vielleicht stehen wir auch nur bei 20- 30 USD, wenn nur der HIV Antrag (es folgt auch auch HIV monotherapieantrag). Auf jeden Fall: extremes Potential wie ich es zZ bei keinem anderen Wirkstoff sehe. Kurzfristig hängt vieles von den anstehenden Covid Wirksamkeitsdaten ab, vom HIV Antrag und vom NASDAQ Uplisting (eingereicht, dauert ein paar Wochen).
|