Nein das siehst du richtig aber das ist die Börse ein bisschen Panik verbreiten und wie die Geier am Rand stehen und die Leichen einsammeln den wen nichts mit der AK zu verdienen wäre würde doch keiner Kaufen.
Hut ab!! bin zwar auch weit entfernt von meinem EK aber wie auch Du amcht das jetzt keinen Sinn mehr, und die Vergangenheit hat schon öfters gezeigt, wie schnell das Blatt sich wenden kann!!!
noch alle guten Mutes.Sehe hier jeden Tag etwas niedrigere Kurse.Bin selbst bis über beide Ohren investiert,würde mir aber auch mal ein Pluszeichen am Ende des Tages wünschen.Aber dafür bedarf es endlich einer positiven Meldung.Weiss noch nicht,wie lange ich mir das noch angucke,aber vielleicht geschieht ja bald was. Bis morgen.
Domain: www.tiscon.de - Wundert Euch das, dass die zum Verkauf steht ?? - In Inso Fällen recht üblich. Der Insoverwalter vermeidet Kosten und stellt die Domain erst einmal, auf parken. Sollte sich dann wider Erwarten jemand als Käufer anbieten, müssen die Rechte eh per KK-Antrag überschrieben werden. Will man sich dann doch den Namen erhalten, wird man dem KK-Antrag und somit dem Verkauf nicht zustimmen und so bleib die einem erhalten.
ABER: Sollte unsere Vermutung stimmen und man ist auf Tiscon wegen des Mantels scharf, wird nach Übernahme ehh die Firma Tiscon in eine neue Firma (z. B. Kurt Früh/Norbert Paulsen oder gar MEMQ ;) ) per HV Beschluss umbenannt !
.... und was will man dann mit der Domain www.tiscon,de ???
Kurs: Nun ja. Ich hatte mir für heute eigentlich mehr erhofft. Aber Shitt happens. Schaut man sich mal die heutigen Kurse in den anderen "Zock Werten" an, darf man bei uns nicht allzutraurig sein.