Martin Friedrich der lt. der neuen Mitteilungen seinen Aktienanteil auf 0% reduziert hat?
Warum hat der denn alles abgestoßen wenn hier angeblich so was großes im Busch ist?
Nicht das es hier so läuft das sich hier paar Leute hier Ihre Anteile hin und her schieben und das Zockervolk fällt jedesmal wieder drauf rein und kauft den Kurs hoch?
wären bereits rund 4,19 Mio Anteile und demnach rund 56 %
Erinnern wir uns noch an die Meldungen der 7 x knapp unter 3 % Anteile (die natürlich jeder Zeit vertickt werden konnten, kann sich jeder ausrechnen was hier ab geht
Nochmal die Frage! Warum hat Friedrich alle seine Anteile abgestoßen wenn hier alles rosarot ist? Der stößt doch nicht ab wenn er hier Kurssteigerungen erwartet.
darum habe ich diese Frage auch gestellt. Hier wird nur der Käufer genannt. Das hier auch einer dick raus ist wird schnell unter den Tisch fallen gelassen!
Eventuell wurden ihm seine Anteile auch außerbörslich zu einem höheren Kurs abgekauft von einem der drei anderen Herren oder es gab sonstige außerbörsliche Zulagen....
Wer weiß? Wer weiß? Auf jeden Fall haben die anderen drei ja zugekauft...das machen die doch auch nicht ohne Grund. ;) Und über 50% Mehrheit am Unternehmen vereinnahmen sie mittlerweile auf sich!
Wenn Du einmal in die Story eintauchst, wirst Du erkennen, dass er damals diese Anteile vom "Russen-Clan" übernommen hat. Warum solte er mit an Bord bleiben ?? Neh andere Philosophie ??
Ich bin kein Miesmacher. Ich bin weder long noch short. Also ist mir das eigentlich im Moment egal wohin der Kurs geht. Da ich aber überlegt habe einzusteigen bin ich eben auf den Herrn Friedrich gestoßen und habe dazu eine Frage gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Da ihr euch alle schon so lange mit der Aktie beschäftigt habt, was ich noch nicht gemacht habe, könnt ihr mir sicher sagen wer der Herr ist und warum er seine Beteiligung abgestoßen hat? So schwer kann das doch nicht sein.
hier machen drei vier Leute über Tage und Wochen die Arbeit,besorgen sich Hintergrundinfos,schreiben Mails und bringen Licht ins Dunkle und dann kommen hier zwei Spassvögel um die Ecke,von denen man hier Null gelesen hat und stellen alles in Frage und verbreiten miese Stimmung.Leider kann man solche "Idioten" nicht abschaffen.Leider,leider...
dan lies dich durch die Postings der letzten zwei Wochen und dann weisst du alles.Du erwartest doch nicht,dass wir jetzt alles nochmal kurz und klein erklären,oder?Dafür ist es zu kompliziert und aufwendig!! Solltest dich aber beeilen,sonst ist der Zug abgefahren
MilchKaffee
: (Falls er es ist) Oliver Weiß auf Xing:
Ich suche
Kontakte zu Wirtschaft, Justiz und Politik, Rechtsproblemlösungen in technischen Branchen, technisch und in englischer Sprache versierte/n Rechtsreferendar/in
Ich biete
Syndikusanwalt interne und externe Rechtsberatung, gute Vernetzung als Wirtschaftsrechtler nach praktischer Tätigkeit über einer Dekade
Ok ist schon gut. Wenn hier Fragen von "Idioten" nicht erwünscht sind sind werd ich keine mehr stellen. Das ich jetzt hier auf die schnelle nicht über 2.200 Postings durchlesen konnte um zu wissen was hier los ist, wirst du sicher verstehen. Ich werde hier nicht mehr posten!Ich hoffe aber nur das du nicht mal eine Frage zu einer Aktie hast mit der ich mich ausführlich beschäftigt habe. In dem Sinne euch allen noch viel Glück bei Tison!