STICK-PICKING DIE AUSSICHTSREICHSTEN WERTE AM NM

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.01.01 13:25
eröffnet am: 02.01.01 13:52 von: hjw2 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 09.01.01 13:25 von: cap blaubär Leser gesamt: 2291
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.01.01 13:52

9161 Postings, 8983 Tage hjw2STICK-PICKING DIE AUSSICHTSREICHSTEN WERTE AM NM

Sollten die sein, die in der Vergangenheit ihre Planzahlen übertreffen konnten und zukünftig gut positioniert sind.

ZB.

DAS WERK WKN 541200

Plananhebung
von 46 Mio auf 86 Mio wird für 2000 über 100 Mio Euro liegen.

Emission 20 Euro, Kurs aktuell 22-23 Euro

Eindeutiger Marktführer in Europa (digitale Filmbearbeitung)

Auf dem Weg zum Weltmarktführer?!

Aktuell laufen Übernahmeverhandlungen in den USA die noch im Jan. abgeschlossen sein sollen.

Viel Phantasie unbedingt beobachten!!!!

mfg  

02.01.01 14:05

49 Postings, 8755 Tage AmokläuferHilfeeee gleich muss ich kotzen

Das merkt doch ein blinder mit Krückstock dass du für den Mist bezahlt wirst. Massenweise Postings zu das Werk und sonst nix. Dauernd Stockpicking, Medienwerte, etc. Du bist doch an keiner diskussion interessiert.Lass es!  

02.01.01 14:21

386 Postings, 8848 Tage $4u+meBei mir hat die Werbung schon gewirkt ...

habe Anfang Dez. auf D(eutsche)W(elle)-TV einen Beitrag
über DasWerk gesehen, klng sehr überzeugend. Habe selber
noch nicht gekauft, wäre nach einer (meiner Meinung noch
ausstehenden Korrektur*) aber sehr interessant: beobachten.

*)das Pushen für diesen Wert deutet darauf hin und mein
 Gefühl sagt(e) mir das auch noch zu Cisco, Sun, Ariba
 und wie gesehen Intershop

Take care    sk  

02.01.01 14:26

9161 Postings, 8983 Tage hjw2@Amokläufer

Anstatt zu kotzen, solltest du weitere Werte mit Chance auf Gewinne aufführen.

Z.B. BALDA

mfg  

02.01.01 14:37

13475 Postings, 9090 Tage SchwarzerLordDas Werk gehört zu den besseren Nemax-Werten.

Habe schon mehrmals Beiträge darüber gelesen. Solide, weil Alleinstellungsmerkmale, gute Zahlen, Phantasie im Wert. Habe ich zwar noch nicht gekauft, weil die Performance/Volatilität zu gering ist. Könnte aber irgendwann mal der Fall sein. Kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
Und selbst wenn hjw dafür bezahlt würde: Solange eine Firma gut ist, darf sie ruhig mal mit solchen Tricks arbeiten. So viel Umsätze werden durch das Ariva-Board auch nicht generiert. Und lieber solche Manipulation (wobei ich es bezweifele in diesem Fall), als eine Intershop mit Kursziel 800 empfohlen zu bekommen.  

02.01.01 15:30

49 Postings, 8755 Tage AmokläuferZu den besseren Nemax-Werten?

Das Ergebnis vor Steuern (EBT) lag zwar bei 7,1 Mio euro aber das kann dieses Jahr schon anders aussehen, nämlich dann wenn die Abschreibungen auf Beteiligungen verbucht werden. Auch sieht die Steigerung nicht mehr ganz so toll aus, wenn man berücksichtigt dass das Ergebnis vom Vorjahr durch IPOkosten belastet war. Jetzt frage ich mich nur noch ob jemandem schon mal aufgefallen ist, dass das Werk nun nach IAS bilanziert während im letzten Jahr noch nach HGB bilanziert wurde? Seltsam, nicht?  

09.01.01 13:15

49 Postings, 8755 Tage Amokläuferdann antworte ich mir eben selbst

Bilanzierung nach IAS räumt einen grösseren Spielraum ein ganz besonders bei der Aktivierung von Eigenleistungen.Das kann ganz übel werden.  

09.01.01 13:25

21160 Postings, 9198 Tage cap blaubärsolange Sie nicht nach ihren AGBs bilanzieren

iss doch noch alles in Butter,Quatsch beiseite Medien+Blianztricks riecht natürlich
Wird zeit das nur noch einheitlich+vergleichbar bilanziert wird
blaubärgrüsse  

   Antwort einfügen - nach oben