nur alle herkommen... wo sonst 2-3k den ganzen Tag an allen Börsenplätzen gehandelt werden sind heute bis zum Mittag schon mehr als 1Mio. Stück von einem Depot zum Anderen gewandert...
bei nur knapp 2 Mio Stück im Freefloat echt beachtlich...
Der Hit ist heute natürlich ein gewisser Herr Martin Decot aus dem Hause Close Brother Seydlers. Sein Anlagetipp: sell und das vor wenigen Wochen ausgegebene Kursziel von € 1,90 erst einmal ausgesetzt... ich glaub ich spendier dem Typ den nächsten Trip ins All mit ner never come back Rakete...(muss ich aber erst noch mit meinem Freund george brenson klären, ob sich das auch einrichten lässt...)
es gibt 7,2 Millionen Aktien. Das da die eine oder andere Aktie nach der Nachricht von gestern auf den Markt kommt, ist denke ich normal und auch völlig o.k.. Immerhin konnten wir uns ja auch deshalb so schön vollsaugen... :-)
könne euch ja die gewinne nur wenn hier kurse von 0,6 bis heute abend ausgegeben werden fehlen mir die worte, denn so teuer war das ding nicht mal ohne insomeldung
also viel spaß noch hier beim zocken und träumen ;)
vielleicht will sich ja auch einer längerfristig positionieren bei dem sicheren geschäft...
Zock vorbei?! Die hier geposteten 0,4-0,6 € sind wirklich nicht drin. Das wird sich wohl alles zwischen 0,15-0,3 € abspielen heute. Was morgen ist was nur der liebe Gott. Welcher auch immer...
Ich weiß nicht vor was du hier warnen willst? Das es sich hier um einen Insolvenzzock handelt ist jeden klar. Insolvenzzocks sind oft sehr lukrativ. Ein wenig Phantasie reicht oft für starke Kurssteigerungen aus. Beispiele dafür gibt es mehr wie genug. Jüngste Vergangenheit: Petroplus von 0,13 in wenigen Tagen auf 1,40.
und das ist in keiner weiße mit hier zu vergleichen! will auch nicht warnen soll doch jeder machen wie er denkt und hier waren ja heute auch schon +100% drin für einige.
will nur zwischen den ganzen push postings mal was dagegensetzen, denn in denen liest man nichts von das es auch extrem runtergehen könnte?!
Glaub mir es wird hier Phantasie geben. Die gibt es bei jeder Insolvenzaktie! Warum nicht mit Petroplus zu vergleichen? Klar ist Petroplus in einer anderen Liga. Aber warum der Kurs gestiegen ist war auch nur Phantasie über mögliche Interessenten was sich bisher auch nicht weiter konkretisiert hat!