Ich bin von Cantech überzeugt! Aber was hier in dieser Woche fürn Schlachtfest war, ist nicht mehr feierlich. Ich bin noch investiert aber meine 20% plus sind ad acta :-/
um 10.05 Uhr mit 550 Stück der Preis um 5 Cent !!!!!!!!! in die Tiefe gezogen. Das hat der Makler aber geschickt angestellt. Um 20 Minuten später 3200 Stück billig wegzukaufen. Für die 2500 um 12 Uhr hat er dann gnädigerweise mal 0,8 Cent mehr bezahlt, bevor ihm die einer wegfischt. Meine Theorie. Dieses Spiel, kann man seit einigen Tagen ganz gut bei Vedron beobachten.
schaut euch mal oriental minerals an... daselbe wird mit NCV auch passieren... nur benötigt man dazu die richtigen News... und die werden kommen... also abwarten und nicht die Geduld verlieren... so long :-)
Warum seit ihr bei NCV nur immer so sicher, dass es nach oben geht! Die Aktie fällt z.Zt. schneller als sie gestiegen ist. Die Frage ist, wo ist der Boden? Ich wurde ausgestoppt bei 0,68 und werde bei 0,55 wieder rein gehen.
Ich setze das Limit über ein ein Firmenprogramm. Das Limit greift nur dann, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind wie z.B. Kurse zu einer bestimmten Uhrzeit oder Down größer eines bestimmten Prozentsatzes u.s.w. Ich setze aber kein Limit bei der Bank selbst.
wer nicht wirbt ---- der stirbt ! und so sieht das auch hier z. Z. aus Die haben wohl mehr in die Geld in die Werbung als in die Bohrp. gesteckt *g* Aber nichts für ungut, es tauchen ja neue Werbespots dafür auf, mit denen man sich trösten kann :-)
wo sind wir denn hier?????? wartet doch einfach ab !wenn ihr meine kommentare nicht ernst nehmt,dann lasst mich doch einfach reden...........zumal ihr sowieso keine wahl habt !
Boden gefunden und ich bin mir sicher, daß der Kurs gegen Ende Mai über 1 EUR stehen wird. Schaut euch dazu mal den Chart an und zudem beginnen anfang Mai die nächsten Bohrungen.