Kann man sich die Aktien eigentlich auch in Papierform aushändigen lassen? Wenn ja - dann würd ich mir die NCV gerne in die Toilette hängen, für mir meinen Allerwertesten abzuputzen, denn mehr werden die heute Abend/morgen früh nicht mehr wert sein. Einen großen roten Stempel würd´ ich mir auch noch machen lassen, wo dann groß draufsteht: "DU PENNER, DU SOLLST DICH NICHT MIT KANADISCHEN-BOHRLOCH-JUNKIES EINLASSEN" :-)) und zur Strafe die einzeln abstempeln. 3000 Blatt für 0,56 Euro das Stück. Nettes "Luxusklopapier" :-)) Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. :-))
Und mein Portfolio werd´ ich dann mal von dem anderen "Kanadischen-Bohrloch-Geraffel" "befreien", (dann dürfte alles wieder glatt sein) außer der Forsys, die bleibt noch drin :--)
Wünsche allen NCV Noch-Investierten ->toi toi toi und VIEL GLÜCK (NCV steht ab jetzt bei mir für : "No (more) Canadian Venture"
@HighMaster (Du Kursspezialist) könntest Du bitte mal aufhören den Thread zu zu müllen.(Übrigens können wir alle lesen) Halt mal die Füsse still bis morgen um die gleiche Zeit, dann kannst Du wieder müllen: 0,25 Go Go Go (hoffe es zwar nicht, befürchte es aber)
|