das sieht so aus. Aber logisch ist es eben nicht. Es ist eine mehr als gute Meldung raus, dafür war der Anstieg auf die 17cent ok. Bloss warum bricht der Kurs dann jedesmal wieder ein? In der Beziehung hast du recht, wie bei der Claimpickermeldung. Aber irgendwie komisch das ganze. Ich hätte verstanden wenn wir wieder auf 14-15cent fallen, aber so stark?
Zur späten Zeit noch eine Frage : ollido, warum hast du einen stop los gesetzt,obwohl Du doch durchziehen wolltest ?? Ich bin enttäuscht !! Mehr als nur das ! Du überzeugst mich, meine stücke morgen in den Verkauf zu stellen ! Ich habe für 0,056 gekauft und mache auf jeden Fall Gewinn , egal , wie dann der Kurs steht !!
gerade wegen diesen Schwankungen hier setzte ich grundsätzlich einen s/l und ian Anbetracht der Meldung hatte ich den eben hoch gesetzt, aber trotzdem ist der Kurs (wie schon vorher) eingebrochen. Von daher war der s/l garnicht so verkehrt, als Absicherung. Ich stelle mich aber wie gesagt unten wieder an, weil ich immer noch Glaube, das hier noch mehr kommt.