raurunter
: Es wurden seit dem 10.02.2016 verstärkt
nur Phantom Aktien (ungedeckte Leerverkäufe) verkauft. Wahrscheinlich gibt es nicht mehr genug echte Aktien im Angebot. Sie versuchen den Kurs künstlich nach unten zu ziehen bis die ersten aufgeben oder bis zur Stopp Los Grenze. Wenn keiner mehr zu den tiefst Kursen verkauft müssen sie die noch verbleibenden Aktien zu einen hohen Preis kaufen um sich wieder ein zu decken. Sie haben die Pflicht zu liefern!!!
bis positive NEWS kommen. Dann knallt es nach oben. Die Shorties sitzen in der Falle. Ich habe kein bedauern für die , denn die machen genug Geld damit. Blutbad für die Shorties bis das Blut spritzt.!!!
...schon beängstigend, welch Vokabular hier verwendet wird! Wieder ein Indiz, dass die ganzen Kriege "Blutbäder" durch die Gier von so mancher "menschlicher" Spezies verursacht wird.
Übrigens. Ein Short squezze wie einst bei VW wird es bei Epoxy nicht geben.:-):-):-):-)
....was die nächsten Tage bringen. Vlt. kommt noch eine Überraschung. Es ist nach wie vor lustig zu lesen, wieviele Leute sich um Aktie und deren Aktionären kümmern. Wirklich sozial! :O) Solche Leute kann jede Sozialstation bzw. Hospiz gut gebrauchen. Andere welche die Epoxy Aktionäre mit Häme überschütten, sollten Ihren Charakter hinterfragen. Ich will hier niemand angreifen. Aber verschont doch einfach die Leute mit Euren selbstlosen Ratschlägen und Kritiken. Sucht Euch wirklich ein soziales Feld zum austoben! War früher selbst in der Jugendarbeit tätig - kann wirklich sehr viel Spaß machen mit Leuten zu arbeiten die WIRKLICH Hilfe brauchen!
Lichtspiel
: Habe mir die Tage auch welche bei 0,004 gekauft
1000€ sind mir das Risiko wert für einen Zock....wollte erst drüben kaufen, aber das Handelsvolumen hier wie drüben ist ähnlich und wenn es einen Run geben sollte, dann kann man die Aktie hier auch eigentlich ganz gut traden.. wünsche allen investierten viel Erfolg..
hier mal ein paar Zahlen über Metro PCS.. Das Unternehmen wurde 1996 als General Wireless gegründet und hatte auf dem US-Mobilfunkmarkt rund 9 Millionen Kunden. Als fünftgrößter Mobilfunkanbieter in den USA machte MetroPCS im Jahr 2011 einen Umsatz von 4,8 Milliarden Dollar... https://de.wikipedia.org/wiki/MetroPCS
Lichtspiel
: Möchte mich herzlichst bei den 0,004 Verkäufern
bedanken..und wegen der News von heute mit Metro PCS die ich übrigens sehr interessant finde, könnte es durchaus sein dass andere Firmen wie UPS welche ja auch schon bei Epoxy mit dem ersten Shop dabei sind, auch solch ein Pilotprojekt starten, wie gesagt könnte und nicht muß ! https://epoxyapp.com/gift-loyalty-cards/ https://de.wikipedia.org/wiki/United_Parcel_Service
Lichtspiel
: Meiner Meinung nach stehen die Zeichen für
ein erfolgreiches Traden in den kommenden Wochen und auch Monaten ziemlich gut, vorausgesetzt dass diese News von heute bzw gestern auch fruchtet.. bei den aktuellen Einstiegskursen kann man entweder so einiges verdienen, oder im schlimmsten Fall verliere ich vllt 50%(1000€) von meinem Einsatz... aber dieses Risiko nehme ich gerne auf mich.. bin mal gespannt wie sich dieses Investment vom jetzigen Standpunkt aus entwickeln wird, auf jeden Fall sehr spannend und interessant..