dabei sind...wie schätze ihr Investiere denn die Zukunft von RGSE ein ? Worin liegen die Chancen, dass sich RGSE mal wieder deutlich erholt und fundamental auf festen Säulen steht, ohne immer wieder auf KM zurückgreifen zu müssen !?
Ich selber war in 2015 recht hoch investiert und hatte auch noch nachgekauft im Winter 2015 / 2016, als der Kurs so massiv gefallen war mit der Begründung, dass es an der Ostküste ein "Unwetter-Winter" gab und RGSE keine Anlagen auf die Dächer bekommen hatte,- resp. keine Umsätze > Personalentlassungen > massig Kunden-STORNOS > Finanz- und Kreditprobleme > Warenlieferung nur noch gegen Vorkasse zu hohen Preisen ohne Rabatte > Kurseinbrüche > Revers-Splits.
Bin irgendwann mit 99,8% Verlust raus und habe mich vor einigen Wochen mal wieder mit einer kleinen Posi reingetraut, nachdem einige Meldungen kamen, dass RGSE wohl einige Kunden / Kooperationen an Land gezogen haben und die Finanzsituation sich auch entschärft / stabilisiert hat.
Vor ein paar Tagen hatte ich dann noch mal für 0,950 was nachgekauft. Insofern kommt es mir gerade gelegen mit diesem Signal heute, dass RGSE auch noch auf gewisse Meldungen deutlich reagiert.
Die müssen halt jetzt endlich mal was aus der besseren Situation machen, dass der Staat dieser Branche durch Strafzölle hilft.
|