VERKAUF! doch deine Aktien - Gewinn sollte hier für jeden drinn gewesen sein (gemäß der rasanten Kursentwicklung der letzten Tage).
Da ich weiß, dass du schon lange in NEOM drinn bist (siehe dieser & die div. ehemaligen Nachbar-Threads), solltest auch du Gewinn erzielt haben... - ansonsten Jammern auf hohem Niveau!
p.s(2): die "Magie" meiner Arbeits-Touren ist hiermit heute verpufft... LOL
----------- *amM - keine Kaufempfehlung gegen aktive & ehemalige Doppel-ID's (wie Superflach...)
NeoMedia Technologies, Inc. (OTCBB: NEOM), the global leader in mobile barcode scanning, announced the shareholders’ conference call previously scheduled for Tuesday, April 7, 2009 has been rescheduled for Tuesday, April 21 at 10am EDT.
We have rescheduled to ensure that our year-end reporting is complete and filed in advance of the call.
Telephone numbers remain the same and are listed below.
----------- *amM - keine Kaufempfehlung gegen aktive & ehemalige Doppel-ID's (wie Superflach...)
http: // ih.advfn.com/... 9222*article=37174251*symbol=NB%5ENEOM NeoMedia Shareholder Conference Call Rescheduled NeoMedia Technologies, Inc (OTCBB: NEOM), der Weltführer in der beweglichen Strichcode-Abtastung, gab bekannt, dass die Aktionäre für den Dienstag, den 7. April 2009 vorher vorgesehenes Konferenzgespräch für den Dienstag, den 21. April an 10am EDT wiedervorgesehen gewesen sind. Wir haben wiedervorgesehen, um sicherzustellen, dass unser Jahresabschlussbericht abgeschlossen und vor dem Anruf abgelegt ist. Telefonnummern bleiben dasselbe und werden unten verzeichnet.
bevor du dich hier noch xx-Mal mit den selben Worten "Game over!" meldest -
...bitte ich doch mal um eine Begründung (diese ist nämlich bisher noch nicht deinerseits geschrieben worden), warum dies so sein soll !???????????????!!!!!!!!!!!
in diesem Sinne --ax
Achja im uebrigen hat Scanbuy letzte Woche bekannt gegeben alle verfuegbaren Daten ihres Readers der Oeffentlichkeit preiszugeben...fuer mich sieht das eindeutig nach weissr Flagge aus...
Ziel ist es weltweit einen einheitlichen Reader zu formen...und wer hat die Patente!?
richtig Neomedia Technlologies...
werde versuchen die naechste Woche nochmal welche abzufischen...