Leute schnell noch positionieren!

Seite 456 von 461
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
eröffnet am: 27.08.07 16:31 von: Superflach Anzahl Beiträge: 11511
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 von: jocyx Leser gesamt: 669807
davon Heute: 217
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 454 | 455 |
| 457 | 458 | ... | 461  Weiter  

03.08.08 22:20

18623 Postings, 6578 Tage HirschmannÜbersetze uns das doch mal bb ;-))

03.08.08 22:49
2

5662 Postings, 6108 Tage _bbb_@hirschi

Also ich hab schon genug Zeit vergeigt das alles zu finden...%$$&%$%&//(()

:)
§
1.Also gut kurzum...der Hr Warnecke der hat ne Biodieselfabrik...LOOOL
Wird der Kevin ihm die abkaufen ?? Hmmmmmmmmmmmm ich glaube ja sonst sieht er scheisse aus...meine Vermutung ...(GS COES Deal/YAGI)
Desweiteren hat GERS nichtmal den Merger mit Nextdiesel als PR rausgebracht...will da jemand den Aktienkurs künstlich untenhalten ?? Sonst haben die ja auch jeden Scheiss als PR rausgebracht...  Warum ist das so ??

2.Der Tom Scozzafava hat offiziell keinen Sitz mehr bei Greenshift (glaubt das wer? Der Skunk scheint das auch in frage zu stellen...)

Wie auch immer fallst ja oder nein Greenshift schuldet ihm noch 30% von GS Agrifuels, das kannst du auch in Filings nachlesen...da wird immer von einem "Ex-Director" gesprochen..Fact ist auch dass Tom 40Millionen in Agrifuels Assets investiert hat und die ganzen Mergerdeals sowie die Greenshift Restrukturierung durchgezogen hat, und wenn der Kevin keinen Scheiss baut könnte aus Greenshift auch jetzt endlich mal was werden. :)
Desweitren wisst ihr ja das Tom und nun offiziell per PR versprochen gesagt hat dass er sich darum kümmert die 30% JETZT einzufordern und dass er das Maximum dessen SWVC und seinen Aktionären Schuldet !
Desweiteren fragen sich schon einige ob TS nun seine bereits 30% meint oder ob er weitere 30% kauft ..  http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=31183463

Wie auch immer...liest die links und die letzten 4 Skunkblogs..
Fakt...es bleibt heiss bis zum 25ten und BETET JA dass das Filing am 14ten bzw 20ten gut ist...dann sieht die Sache sehr positiv aus auch wenn sie jetzt Scheisse aussieht...



blablablablablablabla...hehehehe  

03.08.08 23:04
2

1751 Postings, 6127 Tage corth@bbb

Oh man wenn wir dich nicht hätten, dann wäre mein glaube schon abgefallen. ich bete dass die sachen halbwegs stimmen und dass wir vielleicht mal wieder aus dem subpennybereich rauskommen. ...  

03.08.08 23:25
4

5662 Postings, 6108 Tage _bbb_@corth

Dieser Monat entscheidet alles...wenn ich kohle hätte würde ich nachkaufen ohne ende...

AS MAXED OUT !!!!
Viele investierte averagen runter...
Die CD's sind keine fixpreis CD's und es liegt an Tom wann er welche rausgiebt.
Also wenn du das R/S filing gelesen hast sind die ganzen Kalkulationen bei 0.0004
Desweiteren gibt es Informationen dass die MM's den Preis so tief gedrückt haben.
Was wenn am 14ten gute Zahlen kommen und evtl die Agri Geschichte geklärt ist ???
Wo steht die PPS dann und warum nur 5/1 spit ? Und nicht 1000/1 ?
Ich denke Tom hat einen Plan...schliesslich werden auch seine Shares gesplittet.
Was ist wenn Tom noch die Aktienstruktur bereinigt ??
Lestz ein bisschen IHUB wenn ihr englisch könnt es gibt sehr grosse Alöcher dort warum sind die permanent da ??
ROTE FLAGGE ROTE FLAGGE SCAM SCAM SCAM..LOLOLOL kann ja ned sein...
Es gibt aber auch leute die blicken ein wenig durch...

Schauen wir mal wohin unser -90% invest noch landet !!

Viel Glück uns allen und vor allem Tom was immer er mit unserer Kohle vorhat !!
(Also ich glaube nicht dass er sich den Sack am Strand einreiben lässt mit unserer Kohle..LOOL)

:)

Schaumermal...











 

03.08.08 23:49
2

5662 Postings, 6108 Tage _bbb_hmm...

Ist Tom nur ein Gsichtsgünther oder hat er einen Plan ??????  

04.08.08 02:15

18623 Postings, 6578 Tage HirschmannDanke bb für die Erklärung ;--))

04.08.08 16:30
1

5662 Postings, 6108 Tage _bbb_NEWS !

Hackett's Opens Tenth Location in Sackets Harbor
Date : 08/04/2008 @ 10:25AM
Source : Business Wire
Stock : Seaway Valley Capital Corporation (SWVC)
Quote :  0.0005  -0.0001 (-16.67%) @ 9:53AM


Hackett's Opens Tenth Location in Sackets Harbor




Seaway Valley Capital Corporation (OTCBB: SWVC) today is pleased to report that on Saturday, August 2nd Hackett’s opened its newest store in Sackets Harbor, NY. The official Grand Opening, which includes door prizes and other special promotions, is scheduled for Wednesday, August 6th and will continue through the weekend.

Norm Garrelts, President of Hackett’s (www.hackettsonline.com), stated, “We were very pleased with the opening of the new location, and we received positive feedback from the customers that visited the store.” Mr. Garrelts added, “We would like to thank the Village Planning Board and the people of Sackets Harbor for such a warm reception, and we look forward to the Grand Opening this week!” About Patrick Hackett Hardware Company Hackett’s, one of the nation’s oldest retailers with roots dating back to 1830, is a full line department store specializing in name brand merchandise and full service hardware. Hackett’s, now with ten locations, features brand name clothing for men, women, and children, and a large selection of brand name athletic, casual, and work footwear. Hackett’s also carries domestics, home décor, gifts, seasonal merchandise and sporting goods. Hackett’s full service True Value hardware department features traditional hardware, tools, plumbing, paint and electrical departments. Hackett’s also owns and operates four RadioShack stores and at certain stores leases space to Payless ShoeSource.

About Seaway Valley Capital Corporation Seaway Valley Capital Corporation makes equity, equity-related, and debt investments in companies that require expansion capital. Seaway also seeks investments in leveraged buyouts and restructurings. Seaway will consider investment opportunities in a number of different industries, including retail, restaurants, media, business services, manufacturing, and select technologies.

Safe Harbor Statement This press release contains statements that may constitute "forward-looking statements" within the meaning of the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934, as amended by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Those statements include statements regarding the intent, belief or current expectations of the Company, and members of their management as well as the assumptions on which such statements are based. Prospective investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, and that actual results may differ materially from those contemplated by such forward-looking statements. Important factors currently known to management that could cause actual results to differ materially from those in forward-statements include fluctuation of operating results, the ability to compete successfully and the ability to complete before-mentioned transactions. The company undertakes no obligation to update or revise forward-looking statements to reflect changed assumptions, the occurrence of unanticipated events or changes to future operating results.

 

04.08.08 16:32
1

5662 Postings, 6108 Tage _bbb_Sacketts Harbour Hacketts (Thanks to scanc2211)

04.08.08 17:09
3

4900 Postings, 6102 Tage SchaunwirmalNa da kann man

sagen was man will aber was er kauft sieht immer astrein gepflegt aus !!!
Null Bruchbuden sowas läßt man nicht gegen die wand laufen oder ?
IMHO
-----------
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt.
Und Gesundheit kann man nicht Kaufen.

04.08.08 21:16
2

6681 Postings, 6179 Tage swedenNochmal was für alle,

gehört ja eigentlich nicht hierhin aber aufgrund der "neuesten Lage" schon
recht interessant.

Vier von uns Ultrahardcoreseawavanern ( boah was für ein Wort ) treffen sich
am Samstag in Niederfischbach, also wer nicht auf die 1$ Party warten will
sollte sich anmelden.

Das war es jetzt auch mit off topic ;-)

Kommen und Spass haben ;-)))  

04.08.08 21:52
2

1886 Postings, 6137 Tage Hand@ sweden & Hirschmann @ Apple

Auf eine Grüne Woche

und ein trockenes (Wetter) und feuchtes (Getränke) WE.

Hand --- der es "Niederfischen" probiert  

04.08.08 22:13
2

1751 Postings, 6127 Tage corth@all

Seid mir nicht böse, aber ich flieg morgen in Urlaub. Dennoch viel Spass und trinkt für jede Aktie ein kleines Bier - am besten von unseren Stores, damit der Umsatz mal steigt!

Achja, und macht ja, dass meine Verkaufsorder bedient wird. Will endlich mal wieder etwas Geld von Seaway zurück. 1 Mio Aktien stehen für 0,01 Dollar zum Verkauf! Auf eine grüne Woche :)  

04.08.08 22:14
1

1751 Postings, 6127 Tage corthUps...

sind heute ja doch noch bei +- 0 rausgekommen :)  

04.08.08 22:16
1

6681 Postings, 6179 Tage swedenSchade corth

das wird garantiert ein unvergessliches Treffen aber mit Sicherheit auch
nicht das letzte, also nächstes Mal bist du dabei,
wünsche dir einen schönen Urlaub und bleib wie du bist ;-)

Gruss

sweden, mal den Hand nachmachen

...der das jetzt auch gerne vor sich hätte ... ;-)  

04.08.08 22:19
1

6681 Postings, 6179 Tage swedenhirschi

du sollst ins Bett, lol.

wer so lange auf war darf nicht mehr posten ;-)))  

04.08.08 22:21
2

18623 Postings, 6578 Tage HirschmannUppps, war wohl der falsche Link ;--))

Ja Bodo, mach ich doch jetzt.

Muß nur noch die Werbetrommel rüüüühren für Fischbach


http://www.ariva.de/board/convention.m?convention_nr=90  

05.08.08 18:40

113 Postings, 6090 Tage almuraheute scheint ja keiner hier zu sein

was denkt ihr soll man hier noch rein????  

05.08.08 18:56
2

1886 Postings, 6137 Tage HandAlle schauen DIR zu.

Natürlich sollst Du in Beiden rein !!!

In diesem SUUUPER Thread - der kostet nix
und in die Aktie         - die kostest fast nix.

Hand --- der fast nix Bier trinkt  

05.08.08 19:06
2

6681 Postings, 6179 Tage swedenwer will nochmal

wer hat noch nicht ;-)  

05.08.08 19:19

113 Postings, 6090 Tage almuraIch meinte ob sich das überhaupt lohnt diese aktie

05.08.08 19:27
1

6681 Postings, 6179 Tage swedenwenn du in den USA

handeln kannst vielleicht, hier in DE auf jeden Fall Finger weg, ansonsten
musst du das selbst entscheiden, kann wie immer gut gehen oder auch nicht.

Also ich werde dir deine Entscheidung nicht abnehmen deshalb jeder handelt
für sich und ist dementsprechend auch für sich verantwortlich.

Ich weiss jetzt bist du genauso schlau wie vorher aber so sieht es eben aus.  

05.08.08 20:10
1

113 Postings, 6090 Tage almurahab jetzt ein Order in der USA 1.500.000

05.08.08 21:38

18623 Postings, 6578 Tage HirschmannAlso Leute

seawix müsste gut 200% zulegen dann ständen wir bei 0,0018 Dollar

Das wären so ca. 0,0011 Euro  also so, dass hie wieder gehandelt werden dürfte.

Wer jetzt hier zu 0,001€ kauft, der verschenkt 200%

Hirschi  

05.08.08 21:45
1

18623 Postings, 6578 Tage HirschmannSehe gerade das wir in den USA bei 0,0005 stehen

dann sind es sogar 250% die man jetzt hier verschenkt.

Sollte dieser Dreck doch irgendwann mal kommen, wäre es ja egal hier über Pari zu kaufen und damit den Einstiegskurs zu minimiren ;-)

Aber wer weiss das schon.....  

Seite: Zurück 1 | ... | 454 | 455 |
| 457 | 458 | ... | 461  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben