Hier einige Beispiele von Schwarzen- oder eben Grünen-Sternen nachzuschauen in den jeweiligen Treads:
Tread "brennt der Irak" von Satyr, vom 06.04.2004 0015'00 Uhr Posting 25 von bilanz: Schwarzer Stern! Absolut ungerechtfertigt.
Tread "Die Konjuktur in der Schweiz geht nach oben!" von bilanz, vom 05.04.2004 14'49 Uhr Posting 31 von Karlchen1: Grüner Stern! Es gehörten 2 Schwarze Sterne hin.
Posting 16 aus gleichem Tread von Karlchen1 Kein Stern! Auch hier 2 Schwarze Sterne für die Verhetzung eines ganzen Volkes.
Tread "Die Schweizer sind die reichsten Europäer" von bilanz, vom 06.04.2004 Posting 13 von Sensi Mila Schwarzer Stern! Aessere mich nicht dazu.
Gleicher Tread Posting 16 von bilanz Schwarzer Stern! Absolut ungerecht.
Ich frage mich was für Qualifikationen diese Sterndeuter bringen müssen um eben solche vergeben zu können? Oder benutzen sie ddie Gelegenheit, in dieser Funktion, dem einen oder dem anderen eins auszuwischen? Es scheint mir so zu sein, denn sonst hätte ich nicht am gleichen Tag 2 Schwarze Sterne bekommen, da ist mir einer besonders gut gesinnt von den Sterndeutern! Ich stehe überhaupt nicht auf Sterne, muss solche auch nicht haben, was ich von Ariva fordere ist weniger Intolleranz und mehr Objektivität, wenn sich schon gewisse Herren hier als anonyme Richter aufspielen dürfen!
|