viele investierte haben keine kurse um 5, 10 oder 15 cent bekommen sondern sind in den 20ern in wanderer rein. denke mal dass es daher sehr viele gibt die halten. was das zur folge hat brauche ich nicht zu erklären, grad bei den hohen umsätzen
und irgendwie faellt mir auch auf, dass hier immer die gleichen vier oder fuenf Teilnehmer den Kurs nach oben reden... Aber nein, will Euch hier nicht den Spass nehmen, versuche mir nur ein Bild zu machen von diesem mysterioesen Kursanstieg.
wenn du den kurs verfolgst wird dir der umsatz gestern zB ja nicht entgangen sein wo weit mehr als 1 mio shares gehandelt worden( weiß gar nicht wieviele es am ende waren) heute schon wieder 300T stk....bei 2,8mio shares ist das meiner meinung nach ein wort!
ja, kann ich so nachvollziehen. Aber bei einem Manteldeal wurden immer Infos durchsickern. Hier aber nicht. Die Umsaetze sind in so kurzer Zeit so angezogen. sehr ungewoehnlich. ... aber auch spannend . der Umsatz hat ja heute auch schon wieder angezogen. mal weiter beobachten
schreibst du hier mit? verstehe den sinn der ganzen basher nicht! wenn ihr günstiger rein wollt ok, aber ansonsten scheint es wohl eher langeweile zu sein!
hallo.... ich wollte nur wissen, ob jemand ein paar Fakten hat. mehr nicht. fuer mich kommt halt nur Manteldeal oder gut organisierter Zock in Frage. und die tausende Kaeufer sehe ich hier nicht. Es gab gestern einen Umsatz von ca 1 mio Stück. also ca. 200.000€. Und ich will hier nichts schlecht machen und nichts druecken. Ich fahre an der Boerse schon immer ganz gut damit, dass ich nicht immer nur der Herde hinterherlaufe. Also ich hoere hier wohl leider nicht unterlegtes von Euch. Wünsche allen hier viel Glück. Wünsche allen einen Manteldeal... waere ja auch naheliegend. P.S. wuerde mich trotzdem weiter interessieren, was nun der Grund für diesen plötzlichen Ausbruch ist.