die spinnen total die israelis

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 21.05.04 23:13
eröffnet am: 19.05.04 13:37 von: Luki2 Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 21.05.04 23:13 von: Mr.Esram Leser gesamt: 5600
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

19.05.04 13:37

7538 Postings, 8460 Tage Luki2die spinnen total die israelis

GAZA-STREIFEN

Israelische Hubschrauber schießen in die Menge - mehrereTote

Bei einem Angriff israelischer Hubschrauber auf das Flüchtlingslager Rafah im Gaza-Streifen sind Krankenhausangaben zufolge mindestens fünf Menschen getötet worden sein. Dutzende wurden verletzt, darunter auch viele Kinder.

Gaza - Die Menschen seien unterwegs zu einer Demonstration gegen die israelische Offensive im örtlichen Flüchtlingslager gewesen. Eine israelische Armeesprecherin sagte, man prüfe den Bericht.

Bereits vor dem neuen Hubschrauberangriff waren in Rafah vier Palästinenser getötet worden, darunter zwei Jugendliche. Damit stieg die Zahl der Toten bei der international kritisierten "Operation Regenbogen" auf 29.

Auch im Westjordanland erschossen israelische Soldaten am Mittwoch bei Militäraktionen zwei bewaffnete Palästinenser.


Q: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,300616,00.html

unglaublich was die sich so erlauben :-(  

19.05.04 13:43

2576 Postings, 8575 Tage HungerhahnDu bist ja ein richtiger Antisemit, Du! :-) o. T.

19.05.04 13:46

2576 Postings, 8575 Tage HungerhahnKleiner Tipp von mir:

Les mal das Alte Testament (in der Lutherbibel, nicht in den politisch korrekten, zu Buchformen gebundenen Klopapiersammlungen der evangelischen Kirche)

Die Israelis können mit Fug und Recht sagen: Wieso? Das haben wir schon immer so gemacht.  

19.05.04 13:49

8584 Postings, 8426 Tage RheumaxAuf Grund unserer besonderen Verantwortung

gegenüber dem Staat Israel und in Anbetracht des dunkelsten Kapitels der deutschen Geschichte:

Geht das natürlich vollkommen in Ordnung, auch wenn es vielleicht schon ein wenig peinlich ist.

Außerdem hat die UNO die Notwehraktionen der israelischen Armee in Rafah auch nicht verurteilt.
Unseren amerikanischen Freunden sei Dank..

Und wo kämen wir denn z. B. hin, wenn Kinder einfach ungestraft die Wäsche abhängen und ihre Tauben füttern könnten.  

19.05.04 13:50

110098 Postings, 8820 Tage KatjuschaTja, Hungerhahn, es gibt eben noch Leute

die wissen, das man Antisemitismus nicht mit der Kritik an der israelischen Politik gleichsetzen kann! Auch wenn Du immer so tust, als würde das achso "linke Ariva-Board" jedem Kritiker so etwas vorwerfen!

kannst Dir also Deine Ironie sparen! Ein halbwegs intelligenter Leser kann unterscheiden, und zwar in vielen Belangen! Um den Unterschied zu begreifen, muss man nur Posting 1 mit Posting 3 vergleichen!


Grüße  

19.05.04 13:53

7538 Postings, 8460 Tage Luki2gut geschrieben, Katjuscha :-) o. T.

19.05.04 13:54

2576 Postings, 8575 Tage Hungerhahn@Katjuscha, da sind wir bei einem ganz anderen

Thema. Um Antisemitismus definieren zu können, muss man erst einmal wissen, was überhaupt semitisch ist. Weist Du das?

 

19.05.04 14:03

2718 Postings, 7379 Tage IDTEso sind sie halt

eigentlich traurig das keiner was gegen die unternimmt...

später wird es wieder heissen die armen juden können doch gar nichts dafür, dass sie in jedem land europas gehasst werden...  

19.05.04 14:04

1564 Postings, 8819 Tage stiller teilhaberdas ist ja in ordnung

wenn sich jetzt sog. 'zivilisierte', demokratische und angeblich 'rechtsstaaten' dazu entschließen, lieber wieder unzivilisiert und barbarisch sein zu wollen oder zu müssen; die frage ist halt, auf welcher grundlage man das dann anderen verwehren oder verbieten möchte ??????

gleiches recht für alle !  

19.05.04 14:21

2683 Postings, 7532 Tage Müder Joeder Tag wird kommen, da werden Mörder zur

Rechenschaft gezogen. Und wenn es am jüngsten Tag ist.

Vielleicht bin ich auch nur ein Idiot und glaube an eine Illusion. An die Illusion von Gott und Gerechtigkeit.

Dann haben Sharon und Arafat natürlich recht: wir sind einfach nur blödes Schlachtvieh, und laßt sie einfach weitermorden. Das ist wohl der staatspolitische Auftrag?

Und die machen ihren Job echt gut.  

19.05.04 14:22

741 Postings, 7326 Tage rotfrontDie Pälistinenser dagegen

sind derart friedliebend, gewaltlos, harmlos
und harmoniesüchtig.
Zur Belustigung aller sprengen sich nur einige wenige
ab und an freudig in die Luft, um sich endlich mit
72 Jungfrauen vergnügen zu können.
Welch ein durchgehend gutes Volk auf Erden.
Ist das nicht einmalig?
rotfreund  

19.05.04 14:26

9123 Postings, 8619 Tage Reilarotfront, keinen guten Sex gehabt?

Du wirkst so verkrampft.  

19.05.04 14:28

2718 Postings, 7379 Tage IDTErotfront

es gibt unterschiede ob ein staat, der sich an gewisse internationale normen halten MUSS, verbrechen begeht oder ein paar wenige einzeltäter, die wenns man es genau nimmt, auch noch das recht auf ihrer seite haben.
umsonst gibt es nicht zig un-resolutionen gegen israel, an die dieses "tolle" land sich natürlich nicht halten braucht.
und es wären noch viel resolutionen mehr wenn das zweite bek... land dieser welt, die usa, die nicht jedesmal verhindern würden. daran sieht man auch wieviel macht die juden in der usa wirklich haben. "normalen" menschen müsste doch die einseitige politik der amis wirklich blöd vorkommen...  

19.05.04 14:30

9123 Postings, 8619 Tage ReilaWer bei ARIVA ist schon "normal"? o. T.

19.05.04 14:33

2683 Postings, 7532 Tage Müder Joe@reila: ICH.

Ich bin normal.

Und das nicht tragisch genug?  

19.05.04 14:33

741 Postings, 7326 Tage rotfrontAuf beiden Seiten gibt es

Verbrecher, aber die wenigen (?) Antisemiten hier
legen sich alles passend zurecht.
Nichts aus der Geschichte gelernt?
Das großdeutsche Reich ist endgültig vorbei,
denn es dauerte zum Glück nur ein Dutzend.
rotfreund
 

19.05.04 14:37

9123 Postings, 8619 Tage ReilaMJ, the fool on the hill (Beatles)? o. T.

19.05.04 14:38

9123 Postings, 8619 Tage ReilaOder Lec:

Narren saßen schon immer zu Füßen des Throns,
deshalb sahen sie als erste, wenn er zu wackeln anfing.  

19.05.04 14:39

2683 Postings, 7532 Tage Müder Joe@rotfront: wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Deshalb muß ich endlich mal eine Lanze für Dich brechen und die permanente Geschichtsfälschung korrigieren. Es ist doch Tatsache, daß

der 1. punische Krieg, der 2. punische Krieg, der dritte punische Krieg, die Völkerwanderung, die Eiszeit, der 30-jährige Krieg, der 1. Weltkrieg, der 2. Weltkrieg, der Koreakrieg, der Vietnamkrieg, der Krieg der Geschlechter und der Krieg der Autofahrer gegen Autobahnfrösche

ALLESAMT VOM KRIEGSLÜSTERNEN PALÄSTINENSERVOLK ANGEZETTELT WURDEN.

Ich bin froh, mit dermaßen intelligenten Menschen ín diesem Board diskutieren zu dürfen.  

19.05.04 14:41

2718 Postings, 7379 Tage IDTErotfront

"Auf beiden Seiten gibt es Verbrecher"

ach sag. bloss das sich israel von dem grössten verbrecher/hetzer regieren lässt und diesen gewählt hat... oder meinst du mit beiden seiten etwa usa und israel. dann würde ich dir 100% recht geben. frage ist nun aber wer ist schlimmer und was kann man gegen die tun?
ich denke das israel und die usa einen gemeinsamen plan für den nahen osten haben.
grossisrael zum einen und proamerik. "demokratien" auf der anderen seite. dauert halt bis die masse das erkennt...
 

19.05.04 14:42

2683 Postings, 7532 Tage Müder Joe@reila: Du brauchst mir nichts mehr

zu beweisen. Du bist ohnehin mein Gott. Obwohl (oder gerade weil) Du ein Ossi bist.  

19.05.04 14:45

741 Postings, 7326 Tage rotfrontsoso

IDTE und Reila = Ossis
Das ist keine rassistische Verunglimpfung sondern nur
eine Feststellung. :-)
rotfreund  

19.05.04 14:46

9123 Postings, 8619 Tage ReilaTja MJ, aber paß auf Dich auf.

Die Normalen werden in einer Welt der Irren eingesperrt. Oder entlassen. Oder erschlagen. Oder mit rotfront-lesen-müssen bestraft.  

19.05.04 14:50

90 Postings, 7424 Tage Liv Tyler@rotfront, vergebliche "Liebesmüh".

Interessant im Zusammenhang mit den "explodierenden" Beiträgen zur Lage im Nahost-Konflikt (oder sollte ich schreiben: mit den Diffamierungsthreads gegen Israel und die Juden) ist die Tatsache, dass der Thread:

Elf russische Soldaten in Tschetschenien getötet (Tschetschenien-Konflikt - Gewaltspirale am Kaukasus)
http://finanzen.ariva.de/board/195848/...lk&search_id=&search_full=&1

kaum Beachtung fand - insgesamt 3 Beiträge - die Threads zu den israelischen Luftangriffen und Gefechten jedoch wie "Pilze aus dem Boden schießen". Irgendwie erinnert mich das erneut an den alten Zyniker "Friedrich Holländer", du weißt sicher, was ich damit meine.

Interessant: "Alle illegalen Waffen werden von der palästinensischen Polizei konfisziert." – Interimsabkommen, Anhang I, Artikel II (c) 28. September 1995

und

"Während der vergangenen Jahre ist das Gebiet entlang der sog. Philadelphi-Route zwischen dem ägyptischen und palästinensischen Teil der Stadt Rafah zur wichtigsten Lebensader für die Beschaffung und den Transport von Waffen und Munition in den Gazastreifen geworden. Die Waffen werden an palästinensische Terrororganisationen geliefert, die damit Terroranschläge gegen israelische Zivilisten und Soldaten der IDF ausführen."

und

Aktuell: "Vertreter der Armee sind während des Einsatzes in ständigem Kontakt mit palästinensischen Sicherheitskräften und internationalen Hilfsorganisationen, um die humanitäre und medizinische Versorgung der Bewohner Rafahs zu sichern. Sauerstoffkanister der Krankenhäuser werden nach Israel gebracht, um sie dort wieder zu füllen, mehrere Tonnen Lebensmittel und Hilfsgüter wurden am Dienstag nach Rafah gebracht. Zudem wurde ein rund um die Uhr geöffnetes Hilfscenter eingerichtet."

Eine wie auch immer geartete humanitäre und medizinische Versorgung wollen wir jedoch keinesfalls überbewerten, denn die PRO PLO (Schweiz) und deren Palästina Forum haben das Wesentliche schon seit langem erkannt; Zitat aus dem Palästina Forum (häufig gepostet): "Zionisten-Bastarde".

 

19.05.04 14:52

2718 Postings, 7379 Tage IDTErotfront

"ossi" : müder joe meinte reila

ausserdem sind die 5 ostdeutschen bundesländer mehr deutsch als der rest.
aber du wirst aus deinem geschichtsunterricht ja sicherlich wissen welche gebiete zu PREUSSEN gehörten und welche bundesländer ihre männer als söldner in alle welt verkauften (Hessen, für die die es nicht wissen).
aber hast recht die ossis haben bisschen mehr objektivität und sind nicht von den amerikanern 50 jahre lang total verblödet worden. (und komm jetzt bitte nicht mit den russen-gab genug aufstände in der ddr; gabs eigentlcih auch welche in der brd???)

 

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben