das muss ich loswerden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.10.02 00:17
eröffnet am: 08.10.02 00:17 von: fragles Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.10.02 00:17 von: fragles Leser gesamt: 994
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.10.02 00:17

1358 Postings, 7083 Tage fraglesdas muss ich loswerden

war grad im Kino (preview). Habe eigentlich auf black hawk down gehofft, aber ich war eigentlich schon auf schlimmeres gefasst. Und dann kommt ALPHAVILLE. Man kann es sich nicht vorstellen!!! Das schlimmste was ich bis jetzt gesehen habe (oder fast gesehen habe, nach 20 min sind wir gegangen).
Ein neuer frz. Film (sw, mono) nicht mal überstzt, nur Untertitel (und mein französisch ist schon bißchen eingerostet). Hat gar keinen Sinn und keine richtige Handlung!!!!
Es wird dabei ein Agentenfilm versucht verarscht zu werden (total daneben) aber in Casablanca manier. Wenn nichts passiert kommt die schrecklichste Musik die man sich vorstellen kann, und wenn es zu einer sinnlosen Schlägerei kommt wird Liebesmusik eingespielt. Es wird in dem Film überhaupt versucht die Filmkunst an sich zu verarschen...aber wirklich schrecklich.
Wer den Film bis zum Schluß aushält....meine Hochachtung

Gruß  

   Antwort einfügen - nach oben