█ Der ESCROW - Thread █

Seite 518 von 540
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13490
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37 von: sonifaris Leser gesamt: 5267378
davon Heute: 3443
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 516 | 517 |
| 519 | 520 | ... | 540  Weiter  

09.03.23 21:12

4211 Postings, 5473 Tage KeyKey@speakerscorner2018: Fragen

Und wer unterstützt bei der Festlegung der richtigen Fragen für den US-Insolvenzanwalt ?
Dafür braucht man doch auch wieder solche Leute wie Dich mit ausreichend Wissen.
Irgendwie drehen wir uns im Kreis. Warum ziehen wir nicht alle gemeinsam an einem Strang ?
Ihr gebt zwar immer wieder guten Input und Hinweise und holt uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, aber dass auch von externer Stelle der Fall ein für alle mal geklärt wird und die teilweise doch noch offenen Fragen (und selbst die seltsamen Spekulationen) irgendwann mal ausgeräumt sind, dafür wäre es doch wert wenn Ihr an so einem Letter mitarbeiten würdet. Denke ich da wieder irgendwie falsch ? Mir ist schon klar, dass Ihr auch so wisst dass anscheinend nichts mehr rüber kommt .. Du bist Dir ja 100% sicher, so wie ich das immer wieder lese. Aber selbst der Genugtuung dass Ihr tatsächlich Recht habt und dass das Thema irgendwann mal ein Ende findet. Warum dann keine Unterstützung bei so einem Letter ? Dafür braucht man eben solche Leute die sich mit der Finanzwirtschaft auskennen. Ich bin weder Banker noch Jurist.
Als Arzt, Bäcker, Gärtner, Ingenieur, Notar, Polizist, Busfahrer, Physiker, Astronaut, Schornsteinfeger, Architekt, Chemiker, Psychologe, Personaler oder was auch immer hat man in der Regel eben das Wissen nicht oder müsste es sich mühsam neben dem Job über ein paar Jahre aneignen. Und am besten ist immer noch das Wissen das man sich by Doing on the Job aneignet.  

09.03.23 21:35

12734 Postings, 4907 Tage ranger100Unsinn wird auch durch ständige Wiederholung

nicht besser. Wenn Du Dich weiter lächerlich machen willst wird Dich niemand daran hindern.  

10.03.23 08:07

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyDann sag mal was gegen den Vorschlag

von crank spricht ?
Soweit ich es richtig sehe bist Du darauf noch nicht eingegangen.
Irgendein paar Punkte werden schon zusammenkommen, diese sind dann allerdings wieder individuell zu betrachten und der eine mag es so, der andere mag es so sehen. Da gibt es sicherlich kein richtig oder falsch ? Und dass man sich durch so eine Aktion nach der langen Wartezeit etwas verbaut kann ich mich auch nicht vorstellen.
Klar kann man vieles schnell als Unsinn deklarieren.
Aber meinst Du ich hätte irgendein Problem mich hier in einem anonymen Forum lächerlich zu machen ?
Also so wichtig ist mir mein Ruf dann hier drin auch nicht :-)
 

10.03.23 08:39
1

12734 Postings, 4907 Tage ranger100Es ist schon traurig

das man Dir sagen muss das es nicht unbedingt die intelligenteste Vorgehensweise ist einen Bluff in einem öffentlichen Forum anzukündigen, im Namen einer Gruppe ohne die Legitimationen deren Mitglieder zu sprechen und ohne Belege Auskunft zu wilden Behauptungen zu verlangen.
Ich kann allerdings verstehen das Du über Deinen "Ruf" nicht besorgt bist zumal Du ja immer wieder aufs neue den völlig Ahnungslosen zu Besten gibst.
Damit soll es auch gut sein. Mach, was Du möchtest.
Ich werde mich jedenfalls an diesem Unsinn nicht beteiligen.  

10.03.23 09:12
1

79 Postings, 5057 Tage goldstein247Ranger...

... hat Recht, auch wenn es mir nicht gefällt. Entweder kommt eine Ausschüttung oder höchst wahrscheinlich eher auch nicht. Aber aus Ungeduld eine Email schreiben zu wollen, in der Hoffnung, dass dadurch irgendwas geschieht, ist mehr als kindisch. Vor allen Dingen, wenn bereits bezahlte Juristen etwas bewegen wollten und dies nicht geschafft haben. Das war's auch wieder von mir. Geniesst das Leben, bleibt positiv und freut Euch auf das Wochenende!  

10.03.23 09:47
1

867 Postings, 5253 Tage Cubber@ranger

das man Dir sagen muss das es nicht unbedingt die intelligenteste Vorgehensweise ist einen Bluff in einem öffentlichen Forum anzukündigen, im Namen einer Gruppe ohne die Legitimationen deren Mitglieder zu sprechen und ohne Belege Auskunft zu wilden Behauptungen zu verlangen.
--------------------------------------------------
In dem Punkt muss ich dir leider Recht geben, auch wenn es bisher nur sehr selten der Fall war.
War auch mein erster Gedanke.
 

10.03.23 09:54
1

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyOk, dann fröhliches Weiterwarten ..

bleiben wir eben auch die nächsten 5-10 Jahre in Ungewissheit und schreiben hier fleissig weiter.
Aber ok, wir wissen ja sowieso dass höchstwahrscheinlich nichts kommt.
Also alles beim alten ..
Zurücklehnen und auf die nächsten Innovationen von Apple und Tesla hoffen ..  

10.03.23 13:50
2

3947 Postings, 4853 Tage zocki55Key...Ich denke Du warst in Jahren hier sehr aktiv

Ehrlich gesagt..
Wenn es neue Infos gibt ,welche Bezug auf unsere Geschichte nehmen ist es mir doch So Was von egal ob es von Schreiberling X oder Y kommt..

Ich kann von mir behaupten bei diesem *Extremen Finanzbetrug* ab Frühjahr 2009 als Zocker mit gemacht zu haben -
und seit über 30 Jahren waren WaMu und Wmih wie auch Coop ... die Aktien welche Ich nun am längsten gehalten habe - wo auch die größten Gewinne erzielt habe.

Nun gibts nichts anderes als abzuwarten ob und wann... es noch einen Zuschlag gibt   ?

Vorgestern habe Ich meine letzten Coop bei Flatex verkauft... ausser die (2Coop ?) Aktien welche zur Wmih Zeit (PQ)nochmals Gratis verteilt wurden .... welche Ich NICHT verkaufen konnte ,die dieselbe Wkn hatten aber separat im Depot waren... 2 Coop mit der Nr. 07WA.
dazu der Screenshot.



# 05.08.15 21:59
UNION : AUCH HIER NOCHMAL, WEIL AUCH DIE ESCROWS VORKOMMEN
Die Umrechnungsfaktoren zur Verteilung der 1,4Mio WMIHs aus der DEE

Was die einzelnen Broker veranstalten, zeugt mal wieder von deren "Kompetenz"cry.

Fakt ist, dass die WMIHs aus der "DEE" kommen und wir dieses Mal anteilig von den 1,4Mio frei gewordenen Aktien erhalten.
Der Anteil richtet sich nur nach der Anzahl der 2012 umgewandelten Aktien, die von der Anzahl exakt unseren ESCROWs entsprechen. Dabei wird bei der Umrechnung natürlich unter den damaligen P's, K's und Q's unterschieden  
Angehängte Grafik:
index.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
index.jpg

10.03.23 14:03
2

277 Postings, 5281 Tage crankso eine Kotze

Wir haben bestimmt den Fehler gemacht und die Release erteilt, wo wir nicht wussten was es als Gegenleistung gab.
Ist ja eigentlich auch hochgradig behindert sowas zu machen!
Aber man wurde ja auch in einer gewissen Art und Weise durch gewisse Personen dazu getrimmt, da man selber keinen Plan hatte diesen Wisch Korrekt auszufüllen.
Man hätte damals schon Nachfragen müssen, was man eigentlich ausfüllt und WAS man zustimmt!
Ich denke, das war der Fehler!
Und wenn ich jetzt bei iHub lese, das W8BEN wieder gemacht werden sollte, dann frag ich mich WIE???
Man gibt das ja seiner Depotbank…
Füll mal so einen Wisch aus… Die wissen nicht was die damit machen sollen.
Weil, gibt ja keine Escrows mehr!
Welche Zahlen, willst dort reinschreiben?!?
Ob wir bei der DTC gelistet sind, ist auch fraglich!
Also wohin und mit was wollen die das Formular weiterleiten?!?
Deswegen denke ich, sieht es nicht gut für uns aus!!!

Das einzige was mich noch halbwegs bei Laune hält, ist der COOP Kurs!
Da geht nix los, da steht einer auf der Bremse, als ob da noch was abzuarbeiten ist!
Dann die Aktienrückkäufe und keine Dividendenzahlungen von Anfang an!
Hier sehe ich , die einzige Möglichkeit, das wir vielleicht Anteile an COOP bekommen, nach Stand der Escrows die jeder hatte!
Aber das ist alles nur meine Meinung!
Alles andere, sehe ich als rechtlich angrifflos an, weils jetzt schwierig ist, falls Gelder kommen, genau dort ankommen wo sie sollen.
Schwierig die ganze Geschichte!
Das Gewarte und sinnlose in die Glaskugel schauen und rumspinnen geht mir auf den Sack.
Die Knallkörper aus US, mit ihren Märchenterminen jedesmal ist das Gleiche!
Das ist doch nicht normal!
Das macht doch niemand von allein und ohne Grund!
Hier stecken bezahlte Schreiberlinge dahinter die und besänftigen!
Das schaffen die ja auch damit! So als ob es „Einspruchsfristen“ gibt, die verstreichen müssen!
Keine Ahnung!
Ich wäre für extrem DRUCK aufbauen!!!
 

10.03.23 15:55

10550 Postings, 4477 Tage rübiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.03.23 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

10.03.23 18:27
2

1360 Postings, 5215 Tage ChangNoiMal so: die FDIC

holt sich die FDIC gerade das Geld, um uns zu bezahlen? Danke Anke:)

https://www.spiegel.de/wirtschaft/...4d81-f9e8-4531-8445-d1eff356a5a3  

10.03.23 19:05
7

479 Postings, 5033 Tage paradaxJP Morgen hat

unser Geld !
500 Milliarden in bar.
Wenn die 1,9 Milliarden nur Service Gebüren waren .
Macht ca. 200 Milliarden Wamut vermögen Verwaltuung.
Plus 30 Milliarden die man irgendwo fand .
Das x 12 Jahre kommen 500 Milliarden schon hin .
https://de.bitcoinethereumnews.com/bitcoin/...in-500-billion-in-cash/

 

11.03.23 08:28
2

20125 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativ„Euer“ Geld?

Lol
Nichts habt ihr in den letzten 15 Jahren
bekommen, nichts werdet ihr in den nächsten
100 Jahren bekommen.
Und das ist auch gut so-)  

11.03.23 09:58
7

542 Postings, 4482 Tage versuchmachtklugWie kann ein Mensch nur so schlecht sein?

Was ist da passiert in der Kindheit? Man kan ja unterschiedlicher Meinung sein.
Auch eine gewisse arrogante Art von Menschen kann man noch übersehen. Aber es für gut zu halten, wenn andere Menschen Geld verloren haben, weil sie vielleicht falsch investiert haben ist derartig niederträchtig, daß es eigentlich gelöscht werden müßte.  

11.03.23 10:06
6

20125 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativDarum geht gar nicht

Hier hat man spekuliert, mit ein paar Kröten zum Millionär zu werden.
Dann nach 15 Jahren immer noch Märchen zu verbreiten, ist, sagen wir mal...interessant.
Leidtragende sind lediglich die, die die Alt-Shares vor zig Jahren gekauft hatten und leer ausgingen.
Und genau die habe ich nicht angesprochen.
 

11.03.23 18:36
7

867 Postings, 5253 Tage CubberNochmal Szene,

wieso bist du noch hier und postest wenn es angeblich nichts mehr gibt??!!  

11.03.23 18:39
2

20125 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.03.23 12:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

12.03.23 12:40

1373 Postings, 5151 Tage rusi1passiert

das gleiche wie damals mit WAMU jetzt mit SVB?  

12.03.23 20:05

479 Postings, 5033 Tage paradaxSVB

Wäre doch ein Kandidat  für JP Morgen  dank FDIC bestimmt ein Schnäppchen .  

12.03.23 21:42
10

1360 Postings, 5215 Tage ChangNoiDas Gestz

haben sie ja abgeändert - Übernahme des gesamten Konzerns, nicht nur der Bank - Alles an JPM für 1,9 MRD, dafür muss dann JPM alle Assets von WAMU bezahlen, damit die Hegies genügend zum Spenden haben für die nächsten Vorwahlen in den USundB

so Stelle ich mir US Hochfinanz vor  

13.03.23 14:51
1

148 Postings, 5085 Tage sailor888...

Wie wirken sich die höheren Zinsen und die Bankenkrise auf die Mr. Cooper Aktie bzw auf das Geschäftsmodell der Firma aus ?  

13.03.23 15:40
2

1932 Postings, 5184 Tage koelner01@sailor888

Schau auf den Kurs  stark im Minus
Alle Us Banken sind am sinken.

Hoffe es wird nicht zu hart

Gruß aus köln  

13.03.23 17:04
3

10550 Postings, 4477 Tage rübistock3 13.3.23

Biden und das 620-Milliarden-Dollar-Loch
von Oliver Baron
15:05 Uhr, 13.03.2023
US-Präsident Joe Biden verspricht, dass kein Sparer sein Geld bei den US-Banken verlieren wird. Dieses Mal sollen die Aktionäre die Zeche zahlen. Geht die Rechnung auf?

Biden und das 620-Milliarden-Dollar-LochBild: © lev-radin / Shutterstock.com
Erwähnte Instrumente
Western Alliance Bancorp.
ISIN: US9576381092
Kursstand: 11,415 $ (NYSE) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
First Rep.Bank San Fr.(New)
ISIN: US33616C1009
Kursstand: 27,080 $ (NYSE) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
Mehr anzeigen
Mit umfangreichen Maßnahmen haben die US-Regierung, die US-Notenbank Fed und der Einlagensicherungsfonds FDIC auf die neue Bankenkrise in den USA reagiert. Noch ist aber ungewiss, ob die Panik bei einigen Regionalbanken wirklich gestoppt werden kann, bevor sie sich zu einem Flächenbrand im gesamten US-Finanzsystem ausweitet.

Am Montag trat US-Präsident Biden vor die Presse und versprach, dass kein Sparer sein Geld bei den US-Banken verlieren wird. Anders als während der Finanzkrise sollen aber nicht mehr die Banken selbst mit Steuergeldern gerettet werden. "Too big to fail" war gestern. Banken, die sich verspekuliert haben, sollen die Zeche dieses Mal auch zahlen. Stattdessen soll der Einlagensicherungsfonds FDIC alle Spareinlagen der Kunden garantieren, auch diejenigen, die über der eigentlichen Grenze von 250.000 Dollar liegen.

Jetzt werden also die Sparer gerettet, und nicht mehr die Banken und ihre Aktionäre. Aus moralischer Sicht ist die Kehtwende begrüßenswert. Klar ist aber auch: Die Panik am Aktienmarkt kann dadurch möglicherweise nicht gestoppt werden. Denn die Aktionäre der Regionalbanken müssen trotz der umfangreichen Rettungsmaßnahmen mit heftigen Verlusten und vielleicht sogar mit Totalverlusten rechnen.

Das zeigen auch Kursreaktionen bei einigen US-Regionalbanken: Western Alliance und First Republic Bank brachen am Montag unmittelbar nach Handelsbeginn um mehr als 65 % ein, Pacwest Bancorp und Bank of Hawaii verloren mehr als 40 %. Die Aktien des Brokers Charles Schwab notierten mehr als 20 % im Minus.

Western Alliance Bancorp.  

14.03.23 18:24

1331 Postings, 4852 Tage sonifarisRon Ihub



ron_66271

Re: LuckyPanda post# 706202

Tuesday, March 14, 2023 12:30:50 AM
Post# of 706260
Libor-Based-Financial-Instruments-Antitrust-Litigation

https://www.docketbird.com/court-cases/...gation/nysd-1:2011-md-02262
 

15.03.23 14:26

3947 Postings, 4853 Tage zocki55was macht eigentlich die SVB

Diese verdient ihr Geld...    Mit Emmisionen wo Neue Firmen an den US Börsen ihr Startkapital generieren  -                                                  in den letzten 3 Jahren haben durch Corona und dem Ukraine : Russland ...                      diese - New Start Companys -                  keinen guten Start bei den Aktionären hinbekommen.

Andere Banken(Pleiten) sind dort keine so große Gefahr..  sondern eher die Firmen welche nun zu wenig Cash erhalten haben.  

Seite: Zurück 1 | ... | 516 | 517 |
| 519 | 520 | ... | 540  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben