Gesundheitspolitik: Was derzeit wirklich passiert

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 19.05.08 21:20
eröffnet am: 12.02.08 01:07 von: rolo Anzahl Beiträge: 65
neuester Beitrag: 19.05.08 21:20 von: rolo Leser gesamt: 5831
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

12.02.08 01:07
13

858 Postings, 8693 Tage roloGesundheitspolitik: Was derzeit wirklich passiert

Gerade bei Nachdenkseiten gefunden. Langer, sehr langer Text. Aber wirklich lohnenswert.

Ich bin 38 Jahre alt und Allgemeinarzt mit einer gut gehenden Hausarztpraxis in Neuötting, Oberbayern, geistig gesund und ein völlig normaler Bürger mit einer Lebensgefährtin und einem 15 Monate altem Sohn, bin seit 12 Jahren Gemeinderat und seit sechs Jahren Kreisrat der CSU, einer Partei, die sicherlich weit entfernt ist vom Ruf, linkspolitische und revolutionäre Gedanken zu pflegen. Es ist nicht meine Aufgabe, solche Texte zu schreiben und es gibt in Deutschland Tausende, die dies besser, packender und erheblich vollständiger schaffen und wenigstens einer von denen sollte das auch tun.
Ich bin von tiefstem Herzen Demokrat und, wie mir in den letzten Tagen bewusst geworden ist, ein hoffnungsloser Idealist. Ich habe nicht mehr gemacht, als mir selbst die Frage zu beantworten, warum wir niedergelassenen Ärzte, Hausärzte und Fachärzte aussterben sollen, obwohl sich an der Charakteristik unseres Berufes und der Faszination für die nachfolgende Generation nichts geändert hat; der Wunsch dazu kam mit Sicherheit nicht aus der Bevölkerung, nicht von unseren Patienten. Von Jan Erik Döllein.


Hier gehts weiter...


Quelle: www.nachdenkseiten.de

-----------
"Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Erfolglosen"
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
39 Postings ausgeblendet.

12.02.08 23:36

69033 Postings, 7477 Tage BarCodeWähler verarschen

das können sie...  

12.02.08 23:40

128 Postings, 6623 Tage Johann_Karldas problem ist eher