was heißt denn hier humor bewundern?!...., wer keinen hat der sollte sich mal(hinter-)fragen ob er eine richtige lebenseinstellung hat.....
manchmal ist es besser naiv wie ein kleines Kind um die welt zu radeln wie zu hinterfragen was alles geschehen könnte....
wenn du diesen bzw. andere boi threads verfolgt hast wirst du feststellen, dass auch ich größtenteils des jahres bzw. der letzten 12 Monate nicht mehr investiert war und vor kurzem hier wieder eingestiegen bin in der Hoffnung, dass sich "rituale" der vergangenheit sprich jahre wiederholen. für unsere bzw. boi waren dies in den letzten jahren gute steigerungen vor bzw. nach den zahlen doch das muss ich dir als oldinvestierter ja nicht erzählen.
derzeit stehen wir bei 25 Cent und ich denke, dass wir in 7 tagen deutlich höher stehen werden. wenn nicht ist`s auch nicht schlimm denn DANK meiner minenwerte bzw. ölzertifikate war 2016 mit das beste was ich bisher auf dem börsenparkett zustande gebracht habe. leider bin ich bei gewissen werten mal wieder zu früh ausgestiegen - zum teil aufgrund unserer äh meiner boi.
lass mal cameron zuletzt noch zustimmen dass die briten in der eu bleiben und dann wird es am montag möglich ein feuerwerk an der Börsen geben und bei unserer boi könnte kurzfristig gar ne raketchen gezündet werden.
gehe schon davon aus, dass zumindest meine heute erworbenen Aktien deutlich im plus stehen werden. ek liegt nun bei 26,4 Cent - du siehst ich bin im "meinus"..... und ab montag wird geerntet.
gruß welti, der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende, vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.....
|