Yep. Vorausgesetzt wir erreichen bis Dienstagnachmittag nicht die 0,x.-. Es gibt Erdinger, dann trink ich auch noch eins mit. Hoffentlich kann ich mir das noch leisten, solltest Du recht behalten.
Weil meine Ohren immer so voll sind..habe ich gerade eine Bestellung aufgegeben:
Ohrspülgerät Das elektrische Gehörgang-Spülgerät mit dem pulsierenden Spülstrahl Immer die richtige Spülwassertemperatur mit der otoscillo Temp.-Test-Card
Optimales Handling Ohne Verletzungsgefahr am Gehörgang zu führen, da kein Spritzenkolben etc. gleichzeitig gedrückt werden muss
Und schon haben Sie spätestens jetzt etwas Holz in der Tasche und die 0,00.- sind kein Thema mehr *_*
jedoch, wenn keiner ins Bid verkauft muss irgendwann zum Ask gekauft werden. Ist der Zock vorbei, weil nichts mehr auf SD darüber geschrieben wird? Wenn ich auf Profit.ly heute um 15:30 diesen Wert posten würde dann stünden wir wahrscheinlich bei über 50 Cent. Aber das bringt es nicht. Ja du hast recht, gerade sehr ruhig. Dennoch finde ich hält sie sich gut, nach dem Anstieg und für einen wettermäßig verhaltenem Freitagmittag :)
was NCC-1701 so gepostet hat schade !!! im Vergleich zu mir
Börsenaufsic. : nach 0,045 kommt gleich wieder 0,035 lol 09:21 #790 - 11 % geht ja noch am Montag wahrscheinlich wieder bei 0,30 nmM ________________________________________ NCC-1701 : RÖSCH startet gleich durch! 09:04 #787