Moderation Zeitpunkt: 04.09.15 11:28 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen. Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 07.08.15 an.
Gelöscht wird seitens Ariva nur, was gegen die Forenregeln verstößt. DAS solltest du nach über 6 Jahren Ariva allerdings inzwischen wissen. LOL.
Mit mir kann man SACHLICH immer diskutieren.
Und zum Diskutieren bin ich hier. Für mein Referat über Preisbildung deutscher "Pennyaktien". Wozu z.B. auch die Rösch AG zählt, solange noch handelbar.
Es handelt sich um ein Referat in Schrift und Präsentationsform. Und es ist an bestimmte Fakultäten gerichtet, welche sich mit Transparenz und Integrität von Preisbildung in Finanzinstrumenten beschäftigen.
P.S. Denke darüber, was du willst, ist mir grundsätzlich egal. Auch für mein Wirken. Ignorier mich ggfls. einfach zukünftig hier auf Ariva.
Gorosch
: Wenn jemand Interesse hat, wird die rechtliche
Umsetzung wohl kein Problem sein. In unserem Land gibt es für alles Fachidioten, deshalb mit Sicherheit auch für die Wiederbelebung des RÖSCH-Mantels, auch wenn da jetzt noch Abwicklungsgesellschaft drauf steht.