Gratulation an all , die über Jahre immer wieder ihre Durchhalteparolen aus der Schublade heraus geholt ,und hier jedem Pessimisten zur Ansicht gegeben hatten ... :):):) Wenn ich an all die tollen Typen hier denke , die bei jeder Kritik sofort einen Koller bekommen haben ,und mit ihrer " Igno - Liste "" sehr großzügig umgegangen sind , muss ich immer wieder grinsen. Ich kann mir diese Leute irgendwie sogar richtig lebhaft vorstellen , wie sie ,gleich einer "" Teflon -Pfanne "" jegliche andere Meinung als persönlichen Angriff auf ihren unfehlbaren Horizont abperlen ließen , damit sie den unbedarften Neulingen an der Börse , mal so richtig gute Tips zum Geld verlieren vermittel konnten ,und sich dann gerne hier im Bord als "" coole Börsianer mit Weitblick "" feiern ließen. Komisch nur , das NICHT EIN EINZIGER dieser Gurus , sich hier noch blicken lässt .... Das ist natürlich auch bei allen anderen Aktien so , die mit einem total , und absolut neuem Produkt ( so jedenfalls die Meinung der jeweiligen Company ) , das Geld der ahnungslosen Zocker abgreift , um dann wieder klanglos in der Versenkung zu verschwinden .
Wenn man je auch nur im entferntesten an diesen Quatsch was dieser Hanfverarbeiter gerne darstellen und seinen armen Aktionären einreden wollte, geglaubt hat , dann dürfte wohl so langsam auch dem Allerletzten Dauer - Euphoriker klar werden , das alle ""Es wird schon wieder werden "" - Sprüche , absoluter Mist waren . Meine Wenigkeit mit eingerechnet , waren hier leider nur drei oder vier Leute der gleichen Ansicht , das es Abzocke darstellt , ein unhaltbares Produkt das ( fast ) niemand haben will produziert , und sich auch mit unverantwortlich hohen Schulden belastet hat , die niemals wieder zurück gezahlt werden können .
Aber all diejenigen die immer wieder versucht haben ein wenig Licht in die Sache zu bringen ,oder zumindest endlich mal zum Nachdenken animiert haben , dürften sich jetzt wohl auf der absolut richtigen Seite befinden .
Denn der Kurs dreht jetzt endgültig in den Boden , allein heute sind es wieder mal 16 % !!
Irgend ein absolut unfähiger "" Hobby - Analyst "" mit dem Hang zur Komik hatte erst vor einer Weile hier geschrieben , das es ab März ( wenn die Quartalszahlen kommen ... ) erst so richtig abgehen wird ,und der Kurs dann bald wieder bei Zweistellig sein wird ............... :):):)
Ich habe immer großen Respekt vor solchen glaubhaft dargestellten Hellseherischen Fähigkeiten , die ich mir nicht mal trauen würde abzugeben , wenn es sich hier um Mc Donalds , Coca Cola ,oder welch auch immer gearteten Global Player handeln würde. Und dann kommen hier doch tatsächlich immer wieder die Hobbygärtner ans Tageslicht , die aus ihrem zusammen gerauftem Stroh ,ein Goldenes "" Hanf - Imperium "" vorhersagen ...
Alles in allem möchte ich mich noch einmal ganz besonders bei Moonwalker bedanken , der schon ganz zum Anfang ( 2020 ...oder war es 2021 ???? ) hier jeden anders denkenden auf seine legendäre : "" ich setze Dich einfach auf meine Igno Liste "" beglückt hat , damit auch weiterhin seine Hirngespinste von 50 oder 100 Dollar Kursziele , gepflegt und in Ruhe vor den Stänkern , verbreiten konnte.
Wenn ich mir den Kurs heute so ansehe dann würde ich sagen , das es wie fast immer im Leben , die größten Spinner es zu nichts bringen ,außer dummen Sprüchen.
Diejenigen die auch mal ihr Hirn anstrengen und SELBST ihre Nachforschungen anstellen , verlieren zwar auch manchmal Geld an der Börse . Aber wenigstens haben sie dann noch genügend andere Aktien im Topf ,die sich dank eines funktionierenden Produkts und fähigem Management , doch tatsächlich gut entwickeln .
Also Kopf hoch , und weiter nachgekauft , so wie schon die letzten zwei Jahre !! :):)
|
Angehängte Grafik:
taat_2023-03-29_19-03-00.png (verkleinert auf 42%)