die Liebeserklärung zu Libuda. Ein sachliches Umgehen würde auch genügen. Von mir aus könnt ihr ruhig Meister zu Libuda sagen.
Das ich mit Libuda häufiger einer Meinung bin konnte man schon vorher an meinen Threads ablesen. Ich bin mit aber nicht immer einer Meinung.
Wie ich die Welt sehe könnt ihr an meinen Threads entnehmen. Ich schreibe aber mittlerweile weniger als Libuda, denn als ich begann den Leuten die Augen zu öffnen wurde auch ich mit Kritik überhäuft. Bis auf wenige Punkte Differenz habe ich den Wendepunkt der Rezession hervorgesagt, z.B..
Wenn das hier was werden soll, dann müsst ihr nicht nur Libuda huldigen, sondern selber auch etwas beitragen. Ich gebe jeder neuen Gruppe eine Chance und wünsche gutes gelingen. Ich bin dann mal bei euch, auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe wo ihr ansetzen wollt.
Wenn ihr einen Ausblick wollt, kurz gesagt:
Wir sehen das Ende der Rezession. Vor allem die Aktien von kleineren Banken und Versicherern, aber auch jene von einigen Technologieunternehmen erscheinen auf den Empfehlungslisten. In Europa stehen wir vor einem Depressionsrisiko, da 13 von 16 Eurostaaten ihren Haushalt überbelasten. In China bildet sich eine neue Aktienblase. Der Dollar wird gegenüber dem Euro Kaufkraftparität erreichen.
Gruß Marlboromann
|