hollewutz
: @erst, das ist aber das Problem es verrennen sich
viele in eine Meinung ohne diese zu überprüfen und meinen das muß so kommen kommt es nicht werden Gründe bei anderen gesucht die dann Schuld dafür sein sollen!
Jeder hat sicher seinen eigenen Ansatz um erfolgreich zu sein aber man sollte sich immer und immer wieder überprüfen und seine Meinung auch vertreten wissen.
Viele hier im Bord damit meine ich sicher nicht dich hängen sich an Meinungen anderer und wollen damit dann das große Geld machen aber das wird nun einmal nicht klappen. Flat hat es immer und immer wieder geschrieben oben kommen sie nicht weiter war doch mehr als auffällig gut hinterher kann man es einfach schreiben aber alle belächeln dann auch noch Rocco ab er da steht es doch schwarz auf weiß geschrieben !!!
Ich hatte vor Weihnachten gepostet bis 6.1 DAX 6XXX da bleibe ich bei so und zuminest für mich war es ein klasse Tag werde wohl die ersten 500 long gleich aufnehmen dazu weitere Aareal und Drillisch! Drillisch gestern mit Kaufsignal Ziel könnte 8,40 Euro sein!
während ich das Posting geschrieben habe ist er ja noch eine Etage runter
Felix +150 hat natürlich keinen Sinn, einen solchen Überhang kann es nicht geben
Aber abhängig vom Emittenden muss er natürlich eine Gegenposition (Hedge) für ein Derivat eingehen - wann er diesen Geschäft eingeht (wann fällig stellt) kann ich natürlcih nicht sagen. Aber wenn die halbe Welt long geht und der Derivatehändler gezwungen ist short zu gehen bzw. die shorts glatt gestellt werden muss der Derivatehandel einen erheblichen Einfluss auf die Kursstellung des DAX ausüben - vor allem wenn bei einem Tag wie heute mit niedrigem Umsatz Aktien fast nicht gehandelt werden sondern nur Optionen und Derivate. Da ist es einfach unvernünftig bei einem Felix >+50 (sprich es herrscht ein erhebliches Ungleichgewicht) long zu gehen. Natürlcih sagt Felix nichts über den Schattenbankenmarkt aus - Goldmänner & Co handeln ein vielfaches. Nur werden die Trader dort heute auch vielfach in Urlaub sein - und daher die privaten Spekulanten heute eine erhebliche MArktposition einnehmen.
mir war auch klar dass der DAX fallen musste, ansonsten kommt er nicht mal hoch nächste Woche. So ist es. Allerdings, habe ich den FAll unterschätzt. Wieder sammele ich weitere Verluste. Ehrlich gesagt, fuck you 2011!!! :-(
würde schon langen wenn sich der dax ca 50 punkte vom tt erholt,ich schreibe auch nie wieder bärenkram,versprochen.siehste,heute morgen das war nicht ausversehen oder vertippt oder keiner weiß was genaues. der euro sieht richtig mies aus.kann sein der dow kommt nochmal zum tt zurück,wäre zumindest nichts ungewöhnliches.
müßen nur aufpassen,gibt schon wieder megaärger mit dem iran und syrien hier,erstmal 50 punkte erholen,dann können die sich streiten wie sie wollen.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.