Bist du dir sicher das Kapitalerhöhungen ein guter Ratgeber ist?
Skirts sind am Markt gekommen und deren Potential (1-2% Spritersparnis) wurde innerhalb kürzester Zeit erkannt und auf jede Menge LKW's montiert. Dynacert verspricht viel mehr % Ersparnis und es kommt zu keinen Verkäufen (ich weiße nochmal hin auf Woodstock, Kärnten, Indien und wie sie alle heißen - von dem Großauftrag wo ein paar Stück am Zoll liegen haben, hört man auch nichts)? Warum ist das alles so?
Mich würden Verkaufszahlen für die HG-4C Serie interessieren. Wenn sie schon schreiben , dass diese Interesse auf sich ziehen. Aber das heißt ja nicht das sie auch welche verkaufen, sondern vielmehr, dass sich die einige angesehen haben.
Gestern war spannend. In Canada mal ein Anstieg jedoch von sehr niedrigen Niveau und mit wenig Umsatz - aber mehr wie sonst. Den restlichen Tag kaum Handel. Hat da JP wieder mal gekauft? Würde das mal als kein sehr positiven Zeichen sehen.
Weiterhin auch unklar ist das Konstrukt rund um Chiper. Das kann mir hier wohl keiner erklären, was das für eine "Gaukelei" ist.
Auf jeden Fall hatte ich bei Dynacert schon 3 Handelsaussetzungen gesehen, wo dann großes hätte folgen sollen und alles waren dann Unwahrheiten bzw. Rohrkrepierer.
|