Solange keine "Hammernews" kommen ist die Aktie einfach nur langweilig. Die letzten News waren ja auch nicht der "Knaller", der ein abheben der Aktie rechtfertigen würde. So werden dann zum Jahresende langweilige Aktien aus den Depots geworfen. Ich werde auf jedenfall halten, weil ich an ein Duchstarten von Albis Elcon in nächster Zeit glaube.
T-Rexi
: Seit einigen Tagen lässt sich beobachten,
dass das Bid täglich erhöht wird. So hat es bei Greiffenberger auch angefangen, dann kam die Vervierfachung. Ein Unternehmen, das meines Erachtens unterbewertet ist. Warum?
Aktuelle Marktkapitalisierung ca. 9 Mio. € -- leider wenig Handelsvolumen. Ich bin sehr gespannt darauf, ob morgen das Bid auf 0,75 € erhöht wird. Good trades T-Rexi
leider ist sie vor Wochen immer tiefer gerutscht, hatte eigentlich gedacht, sie wäre der Boden, das war leider nicht so. Deshalb traue ich ihr nicht so.
"Als faktisch letzter deutscher Systemlieferant für öffentliche Telekommunikationsnetze haben wir in den letzten Jahren, trotz COVID, massiv in neue Technologien, Produkte und Märkte investiert und arbeiten nun bereits für unsere Kunden am Aufbau von 5G-Netzwerken, 5G-Campus-Lösungen und optischen Gigabit-Anwendungen. Mit dieser Entwicklung müssen wir die Weiterentwicklung unserer finanziellen Position stärker in den Fokus rücken. Antje Lobisch verstärkt mit Ihrer breiten Erfahrung, Dynamik und Verständnis für unsere technologiegetriebene internationale Geschäftsentwicklung perfekt - und genau zum richtigen Zeitpunkt - unser Team", freut sich Vorstand Werner Neubauer.
Ich glaube schon... Wie ich schon am 29.12.21 geschrieben habe, glaube ich an ein Durchstarten von Albus Elcon. Das passt auch exakt zur Meldung von gestern. Nur meine Meinung !
T-Rexi
: Hält sich hervorragend in schwachem Gesamtmarkt!
Irgendjemand beabsichtigt, dass der momentan noch kurzfristige Aufwärtstrend Bestand hat. Immer wieder wird das Bid oben gehalten, obwohl die Gesamtmarktlage eher dafür spricht, dass der Kurs weiter abfallen müsste. Meines Erachtens mindestens ein klarer Verdoppler! Good trades T-Rexi
bei 0,75 € -- aktuell 0,85 € -- während der Gesamtmarkt ca. 10 % korrigiert hat. So darf es gerne weitergehen! Irgendetwas läuft hier -- leider interessieren sich sehr wenige dafür! Good trades T-Rexi
Die UET United Electronic Technology AG (ISIN: DE000A0LBKW6), Eschborn, hat heute bekannt gegeben, dass Antje Lobisch ihre Tätigkeit als Chief Financial Officer (CFO) für das Unternehmen beendet. Die Trennung erfolgt mit sofortiger Wirkung.
42 Mio. € Umsatz und dabei über 5 Mio. EBITDA bei einer Marktkapitalisierung von knapp 10 Mio. Meines Erachtens extrem unterbewertet. Good trades T-Rexi