..ich finde deine Argumentation wenig nachvollziehbar..ist mir letztlich aber auch egal, da ich ohnehin in USA kaufe und i.d.R. eine bessere Kursstellung habe....
...welches natürlich nicht annähernd die derzeitige Marktkapitalisierung rechtfertigt...aber wie bereits o. gesagt, an der Börse wird die Zukunft gehandelt und die sieht für dien Fall, dass die "Volksentscheidungen" in den Bundesstaaten pos. ausgehen, sehr vielversprechend aus..
Kannst Du keine andere Meinungen vertragen...immer nur ICh und ich sage und ICH bin der Beste.... GUT DU bist der B E S T E und hast immer so toll Recht.... sicherlich schon Millionäre ;-)
Ja Schade, wäre ein schöner trade gewesen, aber so heftig wie das runter ging und am Freitag ja auch schon mal...hmmm...zudem keine richtige Unterstützung.... das ist mir zu heiß gewesen.... denke aber das kommt über den Tag nochmal runter.
weil du extrem übertreibst mit deinen postings - siehe gbsn thread wo du vape für heute empfohlen hast und auch gleich geschrieben hast das diese an der nasdaq handelbar sind und und und und........ dann das bla bla kann auf 1 dollar laufen ..... das sind extrem unrealistische ziele ..... und diese übertreibung finde ich nicht ok. bei ariva lesen viele mit die vielleicht keine ahnung haben und von dem 1 dollar geschwafel angesteckt werden und kaufen.