neues Produkt und Kooperationen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
eröffnet am: 07.04.21 11:19 von: scfix Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.04.21 09:56 von: Leahmcyia Leser gesamt: 2525
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.04.21 11:19

17 Postings, 1115 Tage scfixneues Produkt und Kooperationen

Hallo zusammen,

gestern habe ich gesehen das Plandai Biotechnology Inc. WKN A1JSDB ein neues Produkt entwickelt hat. Wenn man sich mal auf der Seite umguckt sieht es wirklich vielversprechend aus, denn EGCG ist ja nachweislich für Medizinische Produkt hilfreich und es wird aus der grünen Teepflanze gewonnen.

Auch ältere Berichte von neutralen Quellen bestätigen das dieser Inhaltsstoff das Immunsystem aufbaut und stärkt. Wenn es stimmt und auch die Kooperationen stimmen ist die Firma deutlich unterbewertet und man sieht ja an das Volumen welches in den letzten Wochen so ging das irgendwas im Busch ist.

Auch gestern am Tag der Bekanntmachung ist einiges gehandelt worden. Ich bin kein Arzt oder Prof. aber wenn Mundspülung (Beispiel Lino) den Schutz erhöht wieso soll dann die Firma Plandai es nicht geschafft haben aus grünen Tee Extrakt ein Produkt herzustellen was das Immunsystem stärkt.

Für mich momentan eine Aktie die echt Interessant ist und abwarten bis wann es mal in den Medien erwähnt wird.

Aktuell finde ich es eine gute Möglichkeit einzusteigen und zugucken was passiert, bei den aktuellen Kurs kann es nur nach oben gehen.

Hier mal ein Link der Seite

plandai-biotechnology.com/news

Hat sonst einer schon was hierrüber gehört?  Würde mich sehr über ein paar Infos freuen.

Gruß


 

07.04.21 11:26

17 Postings, 1115 Tage scfixEGCG was ist das eigentlich

hab mich mal soeben  etwas nach geguckt und folgendes zu EGCG gefunden:

Was ist EGCG?



EGCG, Epigallocatechingallat, ordnet sich den Catechinen zu, welche der Gruppe der Flavoide, sekundären Pflanzenstoffen zuzurechnen sind. Catechine zeichnen sich durch ein hohes antioxidatives Potential aus, was bedeutet, dass sie Oxidationen anderer Stoffe verlangsamt oder komplett verhindert. EGCG macht etwa ein Drittel der Trockenmasse des grünen Tees aus. Im schwarzen Tee ist es in deutlich geringeren Mengen enthalten.1



Wie wirkt EGCG auf den Körper?



Zahlreiche neue Studien beschäftigen sich mit der „Wunderwaffe der Natur“. Aber was ist dran an den zahlreichen Wirkungen, die dem EGCG nachgesagt werden, zumal die Studien fast ausschließlich Tierexperimente beinhalten?2





Insulin- und Blutzuckerspiegel



Es konnte in einem Mäuseexperiment nachgewiesen werden, dass grüner Tee den Blutzuckeranstieg  nach einer kohlenhydratreichen Mahlzeit halbiert. Die Stärkespaltung, und somit auch der Blutzucker- und Insulinspiegel im Blut, werden durch EGCG gehemmt.3



Neurodegenerative Erkrankungen



EGCG wirkt entzündungshemmend und kann ein entgleistes Immunsystem wieder normalisieren. Außerdem schützt es Nervenzellen vor Überreaktion des Immunsystems und vor aggressiven Sauerstoffverbindungen. EGCG scheint im menschlichen Organismus in der Lage zu sein, die Bildung der krankmachenden Amyloidfibrillen bei Alzheimer und Parkinson zu einem frühen Zeitpunkt zu stoppen. Ähnliche Studien zur Wirkung von EGCG bei Multipler Sklerose (MS) sind am Laufen.

Eine japanische Forschungsgruppe konnte durch Tierexperimente nachweisen, dass EGCG das Eindringen von HIV in die T-Lymphozyten des Immunsystems verhindern kann, indem das Molekül die Bindungsstellen blockiert. Dies ließ sich auch an Grippe-Viren nachweisen.3



Schutz vor Krebs



Bezüglich Krebs könnte Grüntee-Extrakt ebenfalls positiv sein: EGCG mindert altersbedingte Schäden an der Erbsubstanz und hemmt die Bildung von (Tumor-)Blutgefäßen bei gutartigen und bösartigen Tumoren. Ohne diese Blutgefäße kann ein Tumor nicht wachsen. Dies scheint bei den meisten Krebsarten zu funktionieren. Grüntee-Extrakt scheint beispielsweise das Polypenwachstum im Darm zu hemmen und damit auch die Entstehung von Darmkrebs. Patienten, die bereits Darmpolypen haben, könnten künftig vorbeugend EGCG einnehmen.3



Endometriose und Myome



Die positive Wirkung bei Frauenkrankheiten wie Endometriose und Myome der Gebärmutter ist bereits belegt. In verschiedenen Tierexperimenten wurde die positive Wirkung von EGCG auf die Reifung von Eizellen ebenfalls nachgewiesen.3



Cholesterinspiegel



Eine Studie konnte nachweisen, dass EGCG bei Ratten den Cholesterinspiegel senkt und die Elastizität der Blutgefäße erhöht. Dies sind wichtige Schutzfaktoren gegen Arteriosklerose.

Bei einer weiteren Studie in den USA wurden bei 936 Frauen, im Alter von 50 – 70 Jahren, bei der täglichen Einnahme von Grüntee-Kapseln (insgesamt 1 Jahr) bessere Cholesterinwerte erreicht wie vor der Einnahme von Grüntee-Kapseln. Das Gesamtcholesterin konnte um 2,1% verringert werden, das schlechte LDL-Cholesterin konnte um 4,1 % gesenkt werden.3



Down-Syndrom


Eine Studie der Universitätsklinik in Barcelona konnte jüngst bei jungen Erwachsenen mit Down-Syndrom eine deutlich bessere kognitive Leistung feststellen, sobald diese mit EGCG behandelt wurden. Als nach drei Monaten die Behandlung im Rahmen der Studie abgesetzt wurde, verschlechterte sich die kognitive Leistung der Patienten umgehend wieder.

Das Down-Syndrom ist eine Erkrankung basierend auf genetischen Mechanismen, die auch eine angeborene Lernschwäche mit sich bringt. Grüner Tee bzw. EGCG ist der erste Therapieansatz, der einen nachweisbaren positiven Effekt für dieses neurologische Defizit zeigt.3

 

07.04.21 11:30

17 Postings, 1115 Tage scfixder Firmenwert ist vom Kurs entscheident

Hallo zusammen,

durch diese Info über das Unternehmen, muss man sich ja fragen wieso der Firmenwert so gering ist. Denn vor einigen Jahren war dieses Unternehmen 500-700 Mio Wert.

Denke das man in den letzten Jahren viel entwickelt hat und nun vielleicht die Trendwende kommt. Eins steht fest, das Unternehmen Produziert grünen Tee und deren Inhaltstoffe und das ist schonmal sehr gut. Es handelt sich also nicht um eine Luftnummer sondern vielleicht wirklich um einen Vulkan der nun ausbricht.

Steigen die Kurse steigt auch automatisch der Firmenwert :)  

07.04.21 12:16

17 Postings, 1115 Tage scfixThema Corona bestimmt aktuell die Pharm. Industrie

Hallo zusammen,

aktuell gibt es nur ein Thema auf der ganzen Welt was die Menschen bewegt. Corona, genau das was man vor 1,5 Jahren noch nicht erwartet hat ist passiert.

Aktuell ist das öffentliche Leben zum teil oder sogar in einigen gebieten ganz runter gefahren. Die neuen Virus Typen werfen wieder fragen auf.

Ich selber war vor Corona Europa weit unterwegs gewesen und nun stellt sich die frage ist aktuell noch so wichtig? Denn wie können sich die neuen Virus Typen verbreiten? Durch Personenverkehr in der Luft oder auf Boden verteilen sich heutzutage solche Viren viel schneller als vor 10-20 Jahren.

Sämtliche Unternehmen forschen Täglich an neuen Möglichkeiten das Leben wieder einiges maßen sicherer zu gestallten. Es werden in Windeseile Impfstoffe entwickelt die uns vor dem Corona Virus schützen sollen, aber auch hier gibt es keine 100% Sicherheit.

Nun stellt ein Unternehmen auf Pflanzlichen Basis ein Produkt her was unser Immunsystem stärken soll und uns somit zu 85% vor Corona schützen soll. Wenn es stimmt, würde ich gerne dieses Medikament kaufen und testen, denn wir alle müssen an solchen erfolgen festhalten und hoffen das wird es bald geschafft haben.

Corona wird uns sonst noch lange begleiten.  

07.04.21 15:26

17 Postings, 1115 Tage scfixwas passiert heute?

wie geht's heute weiter?  

23.04.21 03:39

1 Posting, 1098 Tage AngelikadrwhaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben