Gauland in Mainz: Schafft Merkel Deutschland als Nation ab?
AfD-Chef Alexander Gauland hält es für denkbar, dass Angela Merkel Deutschland als Nation auflösen will. Das erklärte er am Samstagabend vor Parteianhängern im Mainzer Schloss.
Aber vorher wird noch die "Währungsbombe" Platzen.... und uns finanziell in den Abgrund stürzen. Die Staaten werden über Nacht pleite sein, keine Sozialleistungen, keine Gehälter mehr für die Staatsbediensteten...
Der Rest kommt dann sozioökologisch betrachtet von selbst.
Dachte mir, die Unruhen hören wieder auf.... glaube da muss ich meine Meinung revidieren.
Man kann nur hoffen, daß sich Ralph Brinkhaus gegen den treuen Weggefährten von Angela Merkel durchsetzen wird. Volker Kauder steht wie Angela Merkel für eine Politik, die das weiter so in Deutschland zementieren soll.
Jugendliche haben auf die evangelische St. Simeon-Kirche in Berlin-Kreuzberg am Mittwochabend Steine geworfen. In dem Gebäude befindet sich unter anderem die Berliner Flüchtlingskirche.
Diese Konzerne sind mittlerweile in der Lage, Regierungen zu stürzen, Kriege auszulösen, usw... geht alles über Informationen. Wer die Kontrolle über die Nachrichten hat... der hat die Macht.
Die nach langer Untersuchungshaft aus der Türkei zurückgekehrte deutsche Journalistin Mesale Tolu hat mit Entsetzen auf die fremdenfeindlichen Ausschreitungen in Chemnitz reagiert.
"So fing es einst an. Damals hat man das solange toleriert bis es zu spät war.""
Damals konnte man es nicht mehr aufhalten....
Wenn diese Fr. Tolu über die Weimarer Republik und ihre Scheitern bescheid weis, würde sie auch die Gründe kennen u. frappierende Assoziationen zu den heutigen Vorgängen erkennen. Und so würden ihr auch die Ursachen klar werden. Das Volk ist es nicht. Das Volk ist wie eine Herde.... es wird gelenkt... und getrieben von Erfahrungen, Entscheidungen, den Medien.... usw. Unruhe im Volk ist immer nur ein Anzeiger für Probleme in der Regierung. Distanz zwischen Regierung u. Volk vergrößert sich.
schafft Deutschland nicht ab Die war nicht umsonst in Afrika Ich denke.mal sie sähe gerne das uns Afrikaner Kulturbereichern und Afrikas Studenten bei uns lernen und studieren um dann in ihre Heimat das umzusetzen
Es ist doch allgemein bekannt, daß fast kein Land in Europa die eigene Bevölkerung mehr schröpft als Deutschland. Anstatt permanent die Steuerlast zu erhöhen oder zu planen sollte man sich doch vielleicht einmal die ganzen Subventionen zur Brust nehmen. Die Ausgaben würden dadurch gewaltig sinken.
die spannende frage ist, wieviele millarden in dubiosen steuervermeidungsoasen landeten, die dem fiskus für renten, gesundheit, bildung und infrastruktur nun fehlen. und welches klientel dahinter steckt..?