Sicht ein ganz normaler User, dem nur von Donnie, der gegen alle früher oder später was hat, und seiner Angie, die im Leben nix anderes zu tun hat, als Moderator und krankhafte Nazijägerin zu sein, rechte Inhalte, oft auch bei ganz normalen Postings unterstellt wurden! Der konnte sich auch wie ein normaler Mensch kontrovers auseinandersetzen, mit Argumenten, und nicht wie Donnie und Angie nur mit Nazischeißhausparolenvorwürfen durchs Board geistern, oft ohne, daß es zutrifft!
Und wie schon im anderen Thread erwähnt, bringt mir doch mal aus diesem Board ein Posting von Angie, wo sie mal einen Fehler einräumt oder zu Kritik an ihr Stellung nimmt, nur einmal selbstkritisch ist oder sich mal für irgendwas entschuldigt, scheiße hat sie genug gebaut und Fehler zuhauf begangen. Sowas werdet ihr hier nicht finden. Donnie hat ja für solche Charaktere, die nur recht haben wollen oder überheblich schweigen können, wenn man ihnen was vorwirft, schon freundlicherweise eine treffende Bezeichnung gefunden. Ich möchts auch jetzt nicht nochmal wiederholen!
Und so Typen wie Donnie, die ständig suchen, wem sie was unterstellen können, sind für mich die Schlimmsten hier! Immer auf der Suche, wen man wegen was im Board anprangern kann. Echt krank! Seit Ariva weiß ich, daß Mobbing das wahre Übel der Welt ist und der Ursprung für die meisten Konflikte!
Ach ja, und dann gibt es noch Terrie im magischen Psychodreieck von Ariva. Eigentlich ein Netter, aber bei dem braucht nur einmal einer seiner komischen Clique kommen und ihm was stecken und schon ist er fürs Leben unrettbar beeinflußt! Leider sind seine Stecker aber in Wirklichkeit das Übel des Boards. Mann, der wär was für Adi gewesen. Einer, der blind jeder Propaganda hinterherläuft!
Wißt ihr, was wirklich dumm ist, wenn man ständig Nazis verfolgt und verpöhnt, sich aber dabei wie Nazis verhält!
Hahaha
LG Tony
|