...sehr richtig, endlich mal jemand hier, der nicht seine Nase dem (Kurs-)Wind richtet, sondern mal nachdenkt....davon rede ich die ganze Zeit....soll doch mal jemand von den Schlaubergern da oben versuchen, einen Artikel, den er nach jahrelanger Forschungsarbeit und Vermarktung (Produktion wie gesagt ganz zu schweigen, wenn ich nur an die benötigten Kunststoff-Spritzguss-Formen für die Batteriekörper denke, x-verschiedene Größen...eine solche Form kostet in der Herstellung allein schon locker 10-20000,- EUR, bin selber Formenbauer) auf den Markt zu etablieren mit wenig Vorschusskapital.... Und zum Thema E-mails beantworten, kann ich nur sagen: Eine Firma im Aufbau, wird wohl kaum Zeit und Muße haben, jede einzelne Anfrage von diversen zigtausend Kleinaktionären haargenau zu beantworten, ob denn die Adhoc-Meldungen auch wirklich wirklich stimmen und ob der Kurs nächstes Jahr bei 3,5 oder 8,- Euro liegen wird...lächerlich Wer kein Geld an der Börse verdienen will, soll weiterhin in Telekom-Aktien oder gleich in`s Null-Acht-15-Sparbuch investieren....
|