also sollte da szenario eintreten wird mein lieblingsforum zum eis eingeladen oder auch ne kiste wodka kk vom schein sind 1,56...bei 4€ ist da nen fetter gewinn drin
Is ja schließlich gegen den Trend, und wer weiß, wie erholt GDaxi morgen früh daherkommt. Endlich mal ein vorzeigbarer Mustereinstopp-/ Austopptrade, mit Trail-SL als TP. Tippe (aber wette heute lieber nicht mehr) auf Erholung mit > 9.450 als Eröffnung. Gute Nacht!
gegen den Trend! Alle Achtung, ganz schön abgezockt! Hoffe, der Rest vom Orderbuch liest sich genauso. So, jetzt aber Gute Nacht, um 6 klingelt der Wecker! Mal schauen, wie die Welt dann aussieht.
wie siehst du den chf jetzt? hat ja ganz schön abgegeben der gute;) meine short habe ich mit gewinn mitgenommen;) bin leider erst bei 1,23299 short rein, deshalb waren es nciht mehr ganz so viele punkte wie im long, aber dennoch freue ich mich;)
Bin gespannt, was der Tag morgen bringt. Orderbuch sieht bisher recht gut aus, hoffentlich bleibt das jetzt. Habe jetzt wieder einen Call gekauft... mal sehen ;-) Kann auch nur empfehlen sich mal den Ibex anzuschauen. Habe mit diesem Papier CB4F7L schon ein paar Tausend verdient... Gibt natürlich auch KnockOuts vom Ibex mit etwas mehr Hebel :D
wahrscheinlich doch noch eine Etage tiefer. Das Ein-Monats-Sentiment zeigt immer sehr schön die kurzfristigen Trendwechsel an. Und wenn das heute rauf geht, wovon ich ausgehe...