Ich habe auch schon lange nicht mir zu raptor geschrieben.... die Story ist echt gut, habe mit Dirk Schunk vor 2 Jaren schon per Mail geschrieben. Da war der kurs noch bei 27cent....... Aber es war mir schon klar das es sich hier nicht um eine Briefkastenfirma handelt.
Die zahlen stimmen im moment auch. Ein kleines plus von 7.000 € wurde vermeldet...
Aber wir müssen uns auch darüber gedanken machen was raptor verkauft. Sie verkaufen gamer zeugs, was je Stück zu ca. 50€ umsatzerlöse bringt. Die müssen also ne ganze menge verkaufen..... wenn ich dann bei amazon mal 10 Bewertungen lese weiss ich nicht ob diese stückzahlen , die raptor braucht auch erreicht werden. Die Konkurrenz in diesem Sektor ist ja auch nicht ohne........ Vll. findet raptor einen/seinen platz in der Nische der Hardcoregamer, aber ob diese den nötigen Umsatz bringen sei erstmal dahingestellt...bei all dem potenzial, das die zukunft vll. bringt.
Deshalb vll. den wert auch mal kritischer hinterfragen. zu diesem preis mit 0,8 mio bewertet und vll. 50T€ gewinn, ist der momentane kurs doch nicht soooo untertrieben, wie von manchen hier gepostet.
VG FHLU
|