Tenbagger ist eine Aktie, die eine zehnfache Wertsteigerung erfährt (englisch to bag = sich bauschen). Der Begriff stammt von Peter Lynch, einem der erfolgreichsten Anleger aller Zeiten
so langsam werde ich nicht mehr auf die Empfehlungen von Sharedeals hören. Habe da schon öfters ins "Klo" gegriffen.
Vielleicht solltet Ihr mal die Aktie ( A0M6QP ) mit beobachten. Steht zwar schon länger still, aber wenn es dann mal los geht, ist eine Verdopplung leicht drin, siehe im Januar und Februar. Und heute gingen da schon über 1 Mille weg.
natürlich bin ich selber schuld - bin ja schon gross. in den letzten tagen hatte ich eine so gute nase. ganz ohne tipps und pusherei - einfach bauchgefühl.
na ja, ich verbuche es unter lehrgeld. und zum glück spielgeld. das ja eigentlich nicht wehtut. aber wenn ich ehrlich bin ärgert es mich in real life wenn ich ein produkt, dass ich erworben habe, irgendwoanders 50 cent günstiger sehe. denn im kleinen fängt es an!
nun denn. dann stelle ich mal den weg nach oben zu. falls es einen weg nach oben geben wird. obwohl sd ja meint, dass es hier krass abgehen wird. ich nehme den wert einfach von der watchlist. dann tut es nicht so weh. und dann - vielleicht eines tages - wird mir auf mein konto etwas gutgeschrieben - das ich gerade abgeschrieben habe.
heute wurden richtig viele Aktien gehandelt und viele haben über 0,02 gekauft! Da wird noch was kommen, aber das ist Hot-Stock. Da kannste CT und den ganzen Schrott knicken! Was ganz wichtig ist: Geduld... also 3-4 Tage son Ding halten ist kein Problem... Aber wenn sich dann nichts mehr im Volumen machen sollte, dann kannste das Ding inne Tonne kloppen :)
da kommt nicht mehr viel, war nur gut für die, die den Zock verursacht haben, denn die haben sich schon vorher super eingedeckt und verkauft nach Wunsch. Die anderen konnten bzw. können dann hinterher sehen.