Hab die Aktie schon seit August und hab sie eigentlich gekauft weil ich mir ihre Beteilgungen angesehen habe - wobei mir vor allem Neurometrix A0B7EF aufgefallen ist. Ist eine der wenigen Investments von Tiny, welches schon an der Börse notiert, und wenn man sich den Chart ansieht -> boah eh. (glaube dass das der Grund war für den Wahnsinnsanstieg - da Neurometrix die Zahlen von Tiny sicherlich gewaltig aufpoliert haben muss!)
Im Sommer hiess es in Tinys quarterly report, dass sie in Neurometrix ihren verhältnismässig grössten Anteil haben, und da Neurometrix damals von 9 auf 7 gefallen sei, dass die Bilanz verhagelt habe. Heute steht Neurometrix auf 31,11$ nach dem Hoch von 37,23$ ende November 05.
Ich denke dass Tiny noch viel mehr steigen werden, da sie ja nicht einfach eine spezielle Nanotech Firma sind, sondern in vielen verschieden Nanotech Firmen investiert sind! -> die Auflistung Ihres Portfolios:
http://www.tinytechvc.com/portfolio_companies/portfolio_companies.htmlHat auch sonst (wie immer gg) viele nette und nützliche Infos auf der Website.
Und nachdem Sie nach diesem Wahnsinnsanstieg am 14.11. (von dem am Anfang des Threads die Rede war) wieder korrigiert haben, und jetzt seit 5.12. schon wieder fast 20 % gemacht haben (aktuell 14,33$) -> jetzt ein bischchen warten (auf ne Konsolidierung) und dann kann man meiner Ansicht wieder einsteigen! mit KZ von zunächst um die 16,50$ (Widerstand) und dann auf das letzte Hoch von 22,xx $ (meine eigene Meinung).
Würde mich interessieren ob sonst noch jemand von euch in diesem Wert investiert ist, und was Ihr alle von Tiny haltet!
mfg Shaker