man kann alles immer von mehreren Seiten sehen,
meine Meinung: ihr stützt euch immer wieder gegenseitig mit neuen Hoffnungen, jetzt wieder 29.06. News?? Hast das am Tel. erfahren? Sagen kann man viel um Leute bei Laune zu halten, was kommt als nächstes? Und 4.- können leicht drin sein? Warum nicht 8.- oder noch besser 17,2 was die GIB ja mal angestrebt hat. Da kann die Fantasie schon weit entfernt jeder Realität sein. Von "hätte" und "könnte" kann ich mir leider nix kaufen. Für mich zählen nur Fakten und der Kurs erzählt seine eigene Geschichte. Wenn ich als Firma schon nicht weiß wie lange die rechtliche Klärung dauert und das ich erst danach die Zahlen oder die "neue" GIB vorstellen werde, dann erzähl ich das doch so meinen Aktionären. Auf jeden Fall würde ich so mehr vertrauen gewinnen als wenn ich immer neue eventuelle Termine rausgebe, die dann nicht eingehalten werden (können). Das stört mich an der GIB!! Aber natürlich kann man darüber auch streiten.
Also nicht falsch verstehn, ich gönne es euch und freu mich für euch wenn GIB irgendwann mal steigt. So, Tamer, jetzt kannst wieder versuchen mich zu beleidigen ;-)
|