...habe jetzt eine woche training hinter mir ;o) es ist ganz witztig und man kommt gut ins schwitzen. man macht ca. 1 h lang sport, mit aufwärmen, cardio, muskelaufbau und dehnung. bei dem muskelaufbau kann man sich jeweils die region auswählen, welche man trainieren möchte. du kannst am anfang zwischen einen männlichen und weiblichen perönlichen trainer wählen. was etwas schwieriger war, die optimale kameraeinstellung raus zu bekommen. ist es zu dunkel registriert sie nicht alle bewegungen, ist es zu hell, sagt dir die tante, dass du weiter weg vom bildschirm sollst (aber wenn du schon mit dem rücken an der wand steht, geht das schlecht ;o) aber jetzt ist sie klasse eingestellt und es macht spass. am ende einer trainigseinheit bekommst du eine "note" von a-e. die richtet sich nach den punkten, die du in den spielen erreichst hast. das ganze programm geht über mehrere wochen und du bekommst einen richtigen trainingsplan. ich find es klasse und es ist abwechslungsreich. werde auch versuchen die wochen durchzuziehen... ich hoffe das hilft dir bei deiner entscheidung.
LG Kerstin
|