Ich rede hier bei weitem auch nicht alles schön. Ganz im Gegenteil. Ich sehe es hier sogar recht sachlich. Bin hier zwar derzeit auch recht hoch investiert, allerdings war mir schon seit anfang des Jahres klar, dass durchaus sowas passieren könnte, was Du meinen vorherigen Posts gut entnehmen kannst.
Bzgl. der Zahlen habe ich mich wohl ein wenig mißverständlich ausgedrückt. Bisher gab es von VV nichts konkretes. Jetzt wissen wir, zumindest von Seiten des neuen BOD bestätigt (durch die Klage), dass wesentlich mehr Shares ausgegeben wurden, wie bisher bekannt. Auch die Sharepreise werden genannt (zumindest die Beträge, die durch Shares bezahlt wurden), etc. etc.
Es bringt derzeit absolut nichts, Valcom gut- oder schlechtzureden, da keiner handeln kann. Jeder hat seine Entscheidung getroffen und gut ist. Werde mich hier auch nicht mehr auf solche Pro- oder Kontradiskussionen einlassen, da das absolute zeitverschwendung ist. Was zählt, ist, dass was konkretes von Valcom kommt. Sollte nichts kommen und Valcom untergehen, habe ich eben unrecht gehabt....
Ich habe mir zumindest nach Durchsicht der Klage mein urteil gebildet und denke, ob mit oder ohne Listing, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ob mit oder ohne Listing, sind wir entweder Aktionäre oder private Geldgeber (PE). In diesem Sinne... Noch ist hier nichts verloren
|