Wie geht es mit Tiger Ressources weiter?

Seite 17 von 60
neuester Beitrag: 25.04.21 00:04
eröffnet am: 31.07.17 11:04 von: Börsenpirat Anzahl Beiträge: 1479
neuester Beitrag: 25.04.21 00:04 von: Brigittenbuna Leser gesamt: 359008
davon Heute: 7
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 60  Weiter  

01.10.17 08:34
1

2446 Postings, 5401 Tage gouremetein vielschreiber...

der die behauptung aufgestellt hat   "  wo klar ist, dass der Fertigausbau für die Vollproduktion erst

im 3. Quartal sein wird, "


nimmt keinerlei bezug auf das verstreichen seines vekündeten termins....sondern....versucht

mittlerweile prognosen abzugeben wer ...wohl...was...gelesen hat....

schöne themaverlagerung....zurück zu unserem thema...tiger....kann man anhand der

informationspolitik weiter nur spekulieren...

wenn sie fertig hätten....wäre sicherlich eine meldung rausgekommen....

also weiterhin auf frohes basteln und probieren...wie lange auch immer das dauern mag....

ohne plan ( der veröffentlicht wurde ) ist sowas auch viel einfacher...

da kann auch keiner mehr kommen und klagen...
 

01.10.17 17:35

372 Postings, 2920 Tage WandergeselleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.10.17 18:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

01.10.17 18:07

2446 Postings, 5401 Tage gouremetprinz firlefanz ....aus der anfangzeit des threads

sagte dazu ...entweder ein pathologische sache oder...es wird jemand bezahle...wenn er tiger puscht

wurde allgemein reingestellt ohne bezug auf eine bestimmte person....

und nicht gelöscht..  

01.10.17 18:11

2446 Postings, 5401 Tage gouremeteine alte prognose aus 2016 november..

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny  Greeny: Nicht zu vergessen:   09.11.16 11:31 #8598  
Bei diesem Kupferpreis zahlt Tiger Zinsen und Schulden zurück.
Und macht zusätzlichen Gewinn.

Aber, der Preis müsste dazu nicht unter den aktuellen fallen. Ist ja durchaus möglich, wenn die chilenische Grasberg-Mine tatsächlich Schwierigkeiten haben sollte, ihre Zielproduktion zu erfüllen.

so war die ansicht des users bei einem kupferpreis von 2,42 $....

jetzt sind wir über 2,95 $...

möglicherweise könnte man einwenden...die zukunft kann man ja nicht sehen..es handelt sich ja auch nur um eine prognose...die wie wir wissen danaben lag...

prognostiker sprechen in solchen fällen gerne von alten karamellen....  

01.10.17 18:34

2446 Postings, 5401 Tage gouremetder user calibra 21 am 30.1.17

"TGS steht m. E. unmittelbar vor einer Neubewertung. Denn manche scheinen wohl die Veränderungen der wesentlichen Parameter nicht wahrgenommen zu haben. "

tja...das ist halt börse.....der user ist seitdem auch nicht weiter aktiv gewesen.....gibt immer zwei

meinungen....und nur eine kann richtig sein...

 

01.10.17 20:25

2445 Postings, 3128 Tage UhrzeitSchauen wir mal was der Monat Oktober

Macht ich bin Mal gespannt Tiger resources Aktien 2017  

02.10.17 10:50
1

372 Postings, 2920 Tage WandergeselleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.10.17 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

02.10.17 10:53
1

372 Postings, 2920 Tage WandergeselleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.10.17 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

02.10.17 13:52

2446 Postings, 5401 Tage gouremetam 20.2 17 gab ein user an....

was hinter dem tradingshalt stecken könnte....

" Jetzt haben wir auch noch eine Rätselaufgabe vor uns.
Was könnte dahinter stecken? Lassen wir mal der Phantasie freien Lauf.
Ich glaube nicht an eine schlechte Nachricht, da m.M.n. die Formulierung der Begründung eine andere gewesen wäre. Ein Update zu Kipoi wurde schon deshalb formuliert, weil Kipoi (SEK) ja nicht alles von Tiger Resources ist, sondern der Hauptteil.
Was könnte da fällig werden? Ich erlaube mir die Vermutung, dass es sich um das Kobaltvorhaben handelt und ein entsprechendes Finanzierungsangebot unterbreitet wird. Alternativ käme m.M.n ein Übernahmeangebot von außen in Frage.

Wir haben bei TGS ja schon sooo oft warten müssen, dass es nun auf die paar Tage nicht ankommt.


ja...keine schlechte nachricht...da konnte der user schon anhand der formulierung ausschließen...

kobalt oder übernahme...zweimal geraten.....leider kein treffer....

sowas kann schon mal passieren...grade bei dingen die in der zukunft liegen...

gibt sicherlich viele user die mal falsch liegen...geht mir genauso....

frage ...was lernt man daraus.....

kein kurs über einem euro...wie von einigen erwartet

keine dividende...die von einigen als kaufsargument angeführt wurde....

keine infos über kobalt.....die meines erachtens vor einer produktion kommen würden

keine infos zur jetzigen produktion....

keine infos.... wie lange es dauert... bis die zielproduktion erreicht wird...

nichts zu den kosten.....

kein plan mit den entsprechenden zeitvorgaben...

ja....lernen sollte man doch ....alle erwartungen seit langer zeit nicht erfüllt....  

02.10.17 15:37

2446 Postings, 5401 Tage gouremetgodemodetrader kupfer

Montag, 02.10.2017 - 13:27 Uhr
Lage an den Metallmärkten hat sich im September beruhigt

Nach einem turbulenten August, in dem die Preise für Nichteisen-Metalle scheinbar nur eine Richtung kannten und Kupfer zwischenzeitlich ein neues Dreijahreshoch markierte, hat sich die Lage im Laufe des Septembers wieder merklich beruhigt.

Bild: © Björn Wylezich / Fotolia.com
Bernd Lammert - Redakteur Fundamental
Bernd Lammert
Redakteur Fundamental
London/ Hamburg (Godmode-Trader.de) - Am Kupfermarkt haben die Anleger im vergangenen Monat nach dem vorangegangenen Kursanstieg Gewinne mitgenommen. Aktuell liegt der Preis für Kupfer zwar niedriger, scheint sich auf diesem Niveau aber zu konsolidieren. „Eine plötzliche deutliche Zunahme der LME-Bestände, wie sie in diesem Jahr wiederholt aufgetreten ist, wurde nicht zum Anlass genommen den Kupferpreis weiter zu drücken. Sie verhinderte andererseits aber eine Erholung“, kommentiert Auribus-Experte Dieter Birkholz in einem Marktkommentar.

Der LME-Preis ist in der ersten Monatshälfte auf unter 6.500 US-Dollar je Tonne gesunken, hat sich aber danach zwischen 6.400 und 6.500 US-Dollar/Tonne gefangen. Am heutigen Montag handelt Kupfer fester am oberen Limit der erwähnten Spanne.

Unterstützt werden die Metallpreise am Montag vom am Wochenende veröffentlichten offiziellen Einkaufsmanagerindex für das Verarbeitende Gewerbe (PMI) in China, der im September entgegen den Erwartungen deutlich gestiegen ist. Die Industrie in China profitiert weiterhin von einer robusten Inlandsnachfrage. Entsprechend lag der Einkaufsmanagerindex, der vom Statistikbüro sowie dem Logistikverband aufgestellt wird, auf einem Fünf-Jahreshoch bei 52,4 Zählern. Dagegen ist der von Caixin erhobene PMI auf 51,0 Punkte gefallen. Beide Werte stehen aber über der Marke von 50 Punkten und markieren eine Outputsteigerung im Verarbeitenden Gewerbe gegenüber dem Vormonat.

Die Kupferproduktion in Chile hat sich derweil von den streikbedingten Ausfällen im Februar und März deutlich erholt. Im August wurde Daten des nationalen Statistikinstituts zufolge 10,2 Prozent mehr produziert als im Vorjahr. Erstmals in diesem Jahr wurden in einem Monat mehr als 500.000 Tonnen Kupfer produziert.  

03.10.17 00:05

360 Postings, 4354 Tage Kurt1989Übernahme??Cobald Produktion

Hallo ja also es ist doch schonmal recht interessant das Tiger Recources durch die Kreditgeber weiter Unterstützt wird und man mit den 18 Millionen schätze ich mal die Reperaturen abschließen kann.

Denke mal das machen die Kreditgeber nicht uneigennützig haben ja schließlich viel Geld Tiger Recources zur Verfügung gestellt und wollen...

"so vermute ich" eine Sichere Kathodenkupferquelle haben wo sie jeden Monat gute Qualität erhalten...

Glaube Cobalt wird bei den Elektroautos stark gebraucht deswegen könnte ich mir da ein Angebot vorstellen wenn Tiger Recources dort entsprechende Studie hat.

Aber was meint ihr wäre Tiger Recources zum jetzigen Zeitpunkt Wert? ich meine was müsste ein Käufer bieten die Firma Anvil ist ja für einen sehr ordentlich Preis übernommen worden...

 

03.10.17 00:25

2446 Postings, 5401 Tage gouremetohne infos...

keine schätzung möglich......

also...wert..so  denke ich ...davon kann man nach erfolgreicher produktion sprechen..

vorher...sehe ich hier einen trotalverlust....
 

03.10.17 12:32

2446 Postings, 5401 Tage gouremetzinsen europa-usa.....risiko laufzeit versus tiger

Im Oktober 2016 emittierte Italien eine 50-jährige Anleihe - obwohl die dortigen Banken in einer schweren Krise stecken und das Land so stark verschuldet ist wie kaum ein anderer Staat in Europa. Argentinien, das schon mehrfach bankrott war, sammelte im Juni 2,8 Milliarden Dollar ein, die erst im Jahr 2117 zurückgezahlt werden müssen. Das Interesse an der Jahrhundert-Anleihe war riesig, das argentinische Finanzministerium hatte Bestellungen von rund zehn Milliarden Dollar.

Auslöser für den Trend sind die extrem niedrigen Leitzinsen. In der Euro-Zone liegen diese auf einem Rekordtief von 0,0 Prozent, in den USA zwischen 1,0 bis 1,25 Prozent. "Die Anleihe-Emittenten wollen sich die derzeit niedrigen Zinsen über einen möglichst langen Zeitraum sichern", sagt Analyst Dirk Gojny von der National-Bank. So rechnet die österreichische Finanzagentur vor, dass sie der 100-jährige Schuldschein mit rund zwei Prozent Rendite nur ein Drittel von dem kostet, was sie in den vergangenen 40 Jahren im Schnitt für zehnjährige Anleihen an Investoren bezahlen musste. "Für den Steuerzahler ist das toll", sagt Finanzagentur-Sprecher Christian Schreckeis.

ja selbst länder wie argentinien...die schon mehrfach bankrott waren...erhalten ohne probleme geld....

wir lagen beim 9,5 % ++ und sind jetzt bei 13 % ++ angelangt.....da kann man selbst gut einschätzen ...wo wir angesiedelt sind.....so rein risikomäßig  

04.10.17 15:53

5300 Postings, 5026 Tage BörsenpiratTotenstille......

......rund um das Thema Tiger!

Hat uns gouremet mit seinem Post so hart getroffen, dass in allen Tigerthreads nun zappen duster ist?

 

04.10.17 17:45

2446 Postings, 5401 Tage gouremetLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.10.17 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.

 

 

04.10.17 17:51

2446 Postings, 5401 Tage gouremetLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.10.17 08:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.

 

 

04.10.17 17:58

5300 Postings, 5026 Tage BörsenpiratÄhnliche Gedanken.......

.......bzgl des Ausbleibens von „Werbemaßnahmen“ hatte ich ebenfalls.... mmmmmh.  

04.10.17 18:15

2446 Postings, 5401 Tage gouremetwenn ich von den pushern etwas lese...

denke ich immer an werner....der so resolut in seiner art war...stets überzeugt von seiner meinung und ...ohne ende fakten abgesondert hat....

und dann muß ich an unseren wert denken...und frage mich...warum das unternehmen keinerlei

informationen gibt....und wieso einige user darin etwas positives sehen....ja...in der tat merkwürdig..  

04.10.17 18:51

372 Postings, 2920 Tage WandergeselleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.10.17 08:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

04.10.17 18:52

372 Postings, 2920 Tage WandergeselleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.10.17 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

04.10.17 19:28

2446 Postings, 5401 Tage gouremetLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.10.17 09:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

04.10.17 20:47

5300 Postings, 5026 Tage BörsenpiratLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.10.17 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

04.10.17 21:04

2446 Postings, 5401 Tage gouremetalter optimist...

welche luft...luftleerer raum...  

04.10.17 21:34

2446 Postings, 5401 Tage gouremetnoch mal der alte beitrag vom prinz....

einige scheinen ihn nicht zu kennen...

"   PrinzFirlefanz: Gestörte Wahrnehmung   23.06.16 12:28 #2895  
Wenn eine Aktie - wie Tiger Resources - über Jahre ein Negativperformance von 90 Prozent , den katastrophalen politischen Verhältnissen im Kongo geschuldet, aufweist
+ und eine Kritik an dieser Aktie vom selbsternannten Oberzensor regelmäßig nieder-gebügel wird, dann zeugt das nur einen Realitätsverlust in der Wahrnehmung oder Schlimmeres, nämlich vorsätzlich Pusherei, je nach der beabsichtigten "Kursgestaltung".
Ein falsches Investment muss knallhart als ein solches benannt werden.
Ich bin nach kurzem Intermezzo ausgestiegen und bin aber dem Gold treu geblieben,
was absolut richtig war.
Der Kongo ist auch weiterhin zu instabil, als dass ein Investment - auch langfristig - lohnt.

Liebe Grüße      nicht an all hier ...   "  

04.10.17 21:54

2446 Postings, 5401 Tage gouremetLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.10.17 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem Off Topic.

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 60  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben