ist selbst schuld. Einziger Zweck der Artikel: Klicks generieren. Deshalb gibt es immer verlockende Schlagzeilen und anschließend Hohles und Triviales.
Aber tausendmal Besser als ein Forum wo es nur um Negatives und Selbstdarstellung geht. Und Infos absolut ins Hintertreffen gelangen. Und Tausendmal von irgendein ein Bot oder Basher das Gesülze durchgekaut wird.
bei 4 cent steigen wir doch glatt wieder ein........also ran an den Speck....Steinhoff ist tot, lang lebe Steinhoff..... :-).....Nachdem überall die Zinsen der Zentralbanken erhöht werden ist es aus mit der Refinanzierung bei Steinhoff und jetzt wissen die Götter wie es da weitergeht....
Hab gestern nicht mehr reingesehen und was passiert mit dem Kurs? Träume ich noch oder hab ich etwas verpasst? Bei den News hab ich nix gefunden… Oder ist das nur ein Vorgeschmack auf heute? Wäre ja ein perfekter Zeitpunkt für eine eqs News zu step3 ;-)
das die Kurse bei SH doch manipuliert werden.....kurzes Locken der Lockvögel gestern um dann die angelockten auf den ganzen Mief wieder sitzen zu lassen..... beim Kurs von 5 cent kann man wieder spekulieren hier, alles andere ist Hochrisikogebiet......
Die Kurse werden in beide Richtungen manipuliert. Auch nach unten, hat man hier schon oft genug erlebt. Wenn die Refinanzierung (Step 3) verkündet wird, ist es damit vorbei, dann sehen wir den wahren Wert der Holding. Wo warst Du denn die ganzen letzten 9 Monate, wir haben Dich ja schon fast vermisst ..... aber nur fast ;-)
PS: Den Schwarzen musste ich Dir leider wieder zurück geben, ich kann damit wenig anfangen *LOL*
Refinanzierung....nach der Zinsfrontlage dürfte die sich extrem schwierig gestalten. Es werden sich jetzt kaum Finanzierer finden die günstige Zinsen anbieten. Ich weiß zwar nicht ob SH Schuldscheine ausgeben darf aber in dieser Höhe habe ich Zweifel.....naja, man kann sich nur überraschen lassen....