die Fans von Annemarie sind empört.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.05.09 08:55
eröffnet am: 05.05.09 08:46 von: karaoke3 Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 06.05.09 08:55 von: Klappmesser Leser gesamt: 1711
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

05.05.09 08:46
4

12 Postings, 5464 Tage karaoke3die Fans von Annemarie sind empört.

Mit der falschen Nummer.
Beim "DSDS“-Halbfinale wurden Telefon-Hotlines vertauscht – die Fans von Annemarie sind empört. RTL nennt das Ergebnis korrekt.
Köln - Geht bei der quotenträchtigen RTL-Fernseh-Gesangsshow „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ womöglich nicht alles mit rechten Dingen zu? Diese Frage beschäftigt derzeit DSDS-Deutschland. Denn: Wie kann es passieren, dass Notar Dr. Jens Fleischhauer auf der Bühne dem Millionenpublikum ein ordnungsgemäßes Abstimmungsergebnis präsentiert – obwohl der Sender bei der telefonischen Kandidatenabstimmung für jeden Fernsehzuschauer klar erkennbar Fehler gemacht hat?
Damit ist auch nach dem Ausstieg von Dieter Bohlens Hass-Kandidatin – der vieldiskutierten 19-jährigen Annemarie Eilfeld aus Dessau – keine Ruhe bei Deutschlands derzeit erfolgreichstem Unterhaltungsformat eingekehrt. Rund sechs Millionen Zuschauer erreicht die Sendung derzeit, die Livesendungen und selbst die Generalproben in den RTL-Studios in Köln-Ossendorf sind stets ausgebucht.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/...ilfeld-DSDS;art1117,2789411  

05.05.09 08:52

61594 Postings, 7486 Tage lassmichreinKeine nennenswerte prozentuale Veränderung

nach dem Fehler...

So what ?!?
-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

05.05.09 08:55
1

61405 Postings, 5583 Tage BigSpenderMann, hat doch der Fleischhauer

lang und breit erklärt, warum das Ergebnis trotzdem in Ordnung geht. Redchnet man die falsch erhaltenen Anrufe für Annemarie mit denen von Daniel gegen, dann gibt es lediglich ne Differenz von 1,... %.
Da für Annemarie allerdings 20% anriefen und für den 2. mehr als 30% machte dieser eine prozent auch nicht viel aus. Annemarie wäre trotzdem rausgeflogen.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

05.05.09 08:55
2

12 Postings, 5464 Tage karaoke3Es ist eine Unverschämtheit,

wie diese Abstimmung gelaufen ist“  

05.05.09 08:56
3

22764 Postings, 5891 Tage Maxgreeenum was gehts ?

Wer singen kann schafft es auch ohne DSDS  

05.05.09 08:56
3

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndAußerdem steht der Sieger ja eh schon fest

Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" steht angeblich fest
Fauxpas: Daniel laut Amazon.de neuer Superstar

Daniel Schuhmacher ist wohl unter den drei letzten Kandidatinnen der Favorit - so viel ist sicher. Dass der smarte Blondschopf den Sieg allerdings schon längst in der Tasche hat, ist inzwischen auf der Internetseite von Amazon zu lesen. Dort kann bereits das Album des angeblich neuen Superstars bestellt werden.

weiter: http://www.abendblatt.de/vermischtes/...mazon-de-neuer-Superstar.html

05.05.09 08:58

61594 Postings, 7486 Tage lassmichreinMeine Güte, die soll halt ´n bissel auf

Volksfesten rumkrakelen und noch ein paar Mäuse zu machen solange sie noch im Gespräch ist...
Mehr hat sie stimmlich eh nicht drauf....
-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

05.05.09 09:01
2

61594 Postings, 7486 Tage lassmichreinTja Happy - bei Amazon gibts halt Leute die

mitdenken....

Dass das blonde Dummchen rausfliegt und die Kreuz und der Schuhmacher das unter sich ausmachen war eh klar.

Und dann braucht man nur ´n bissel das Telefonverhalten von pubertierenden Mädchen zu kennen und schon weiss man wer gewinnt.... ;)
-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

05.05.09 09:02
1

3119 Postings, 5773 Tage gardenqueenDaniel Superstar?!?

Ich lach mich schepps...
Der Einäugige ist der König unter den Blinden. *g*
-----------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
          ~   ~   ~ Er könnte Anlauf nehmen. ~   ~   ~

05.05.09 09:04
4

22764 Postings, 5891 Tage MaxgreeenKann sich noch jemand an DSDS Star erinnern ?

Wichtig ist nicht der Gewinn sondern die Show. Das ist wie bei Frick, nicht die Ergebnisse ( Aktienkurse ) sind wichtig sondern die Show und die Seminar- und Buchgebühren.


Threadende
**************************************************  

05.05.09 09:05
2

11927 Postings, 6125 Tage demode66Also eins muss ich ja mal sagen

von ihren Facetten ist Annemarie ein weitaus größerer Künstler als
die Sarah. Sarah kann "lediglich" Baladan trällern.
Das macht sie allerdings wahnsinnig gut. Sobald aber Facettenreichtum gefragt ist,
ist bei Sarah Schluss!
Daher hätte in meinen Augen Annemarie den 2 Platz verdient!!!  

05.05.09 09:07
2

61594 Postings, 7486 Tage lassmichreinIch zapp ab und zu mal da rein, und hab zu meiner

besseren hälfte schon gesagt, dass die beiden ins Finale kommen wo sie noch zu zehnt waren....

Rein stimmlich ist die Kreuz aber nicht schlagbar... "One Moment in time" war absolut auf dem Level von der Houston....
-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

05.05.09 09:07
1

3119 Postings, 5773 Tage gardenqueenDie neue deutsche Cher Winehouse...

wäre eindeutig Annemarie gewesen. So!
-----------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
          ~   ~   ~ Er könnte Anlauf nehmen. ~   ~   ~

05.05.09 09:09
2

3119 Postings, 5773 Tage gardenqueenlmr,"ich zapp ab und zu mal da rein" *pruuust*

...ist schon okay, dass du regelmässig guckst ;-))
-----------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
          ~   ~   ~ Er könnte Anlauf nehmen. ~   ~   ~

05.05.09 09:12
1

61594 Postings, 7486 Tage lassmichreinWas bringen aber diverse Facetten, wenn die Tuss

schon ab dem hohen e ins Krächzen kommt ?

Die Eilfeld geht doch schon in die Kopfstimme, da legt die Kreuz in der Halsstimme noch fast ne Oktave drauf !
-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

05.05.09 09:13
1

11927 Postings, 6125 Tage demode66Ich hätte Brithney Winehouse gesagt

aber Cher is och net schlecht...

Gib der Annemarie den Produzenten von
Janette Biedermann an die Hand... dann kommt sie
groß raus!!!

Denkt an meine Worte  

05.05.09 09:14

11927 Postings, 6125 Tage demode66@lmr - aber nur bei ihrem seichten gesäusel =0)

05.05.09 09:26
1

22764 Postings, 5891 Tage Maxgreeen#16 Janette Biedermann? übel, übel

05.05.09 09:28

11927 Postings, 6125 Tage demode66Naja auch die hat Fans

is nu nich meine Musik, will auch keine Lanze brechen!  

05.05.09 10:42
1

1275 Postings, 6561 Tage Ijaja@lmr

Deine Aussage bezüglich der Stimmen von Annemarie und Sarah, ist meiner Meinung nach einfach mal nicht wahr. Es ist genau umgedreht!
Annemarie hatte ihre guten und schlechten Phasen, aber wenn sie gut drauf war, konnte auch Sarah ihr nicht das Wasser reichen.
Na was solls, das Publikum hat entschieden, mit Bohlens und Eichingers Hilfe - ob sich Volker so richtig wohl mit den beiden gefühlt hat?  

05.05.09 10:43
2

13215 Postings, 6486 Tage Koch27Titten

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!! Aber nicht mit Zugbegleitern aus dem Osten!!

05.05.09 11:24

11927 Postings, 6125 Tage demode66@ljaja

Volker war bestimmt mal dran =0)

Aber geb dir vollkommen Recht mit Annemaries Stimme.
Ein paar Auftritte von ihr waren richtig geil im stimmlichen Bereich.  

06.05.09 08:55

10203 Postings, 5839 Tage KlappmesserDie Biedermann kann definitiv nicht singen

Ich habe da die Meinung ihres Produzenten über 2 Ecken ....
Die Eilfeld ooch nicht.
Traurig , daß so ne Schlampe derart viele Angebote erhält.
Scheiß Gesellschaft.
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

   Antwort einfügen - nach oben