GM ist aus Apex entstanden und ist "eigentlich" genau die gleiche Gesellschaft, nur dass bei dem CH11-Verfahren ALLE Shareholder rausgedrückt und nicht entschädigt wurden. Nur die Vorzugshalter blieben die Nutznießer und sind immer noch drin. Das meinte ich mit: "Bei der alten Gesellschaft fühlte ich mich wohler". Was ein mal klappt, das funktioniert auch 2 mal, zumal nunmehr auch noch größere Resourcen vorhanden sind durch die Übvernahme /Fusion von/mit ECU. Man kann sich doch 2 mal die Taschen voll machen. Und klar, der Preis je Aktie stieg in 2010 so enorm nach Verlassen von CH11 UND die alten Aktionäre hatten nichts davon. Hast Du Dir auch mal den Tax-Sitz der Gesellschaft angeschaut? Kaymans???? Toll!!
Gestiegen sind die Zahlen für Znk, Blei usw, aber nicht für Silber und Gold. Ob das nur an den Gerätschaften lag, oder doch an den nicht so hohen Graden im Boden, oder weil man was zurück hält/im Boden beläßt, bis CH11???? Ich habe keine Ahnung, deshalb für mich ein Desaster und Augen auf!!!! Will nicht "kalt" erwischt werden.
Gruß Cliff
|