die Währungen zerbrechen bald,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.05.19 08:26
eröffnet am: 08.05.12 11:45 von: toxxos Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 28.05.19 08:26 von: Michaeka Leser gesamt: 6661
davon Heute: 9
bewertet mit 2 Sternen

08.05.12 11:45
2

1801 Postings, 3502 Tage toxxosdie Währungen zerbrechen bald,

Gold wird wieder glänzen und an Wert zulegen.
GMC wird davon provitieren und bald wieder zulegen.
100% sollten drin sein.  

17.05.12 21:48
1

130 Postings, 3187 Tage suebewer hat Erfahrungen mit dieser Aktie

lohnt sich noch ein Einstieg?

 

13.09.12 22:06
1

103 Postings, 5520 Tage eifel77Golden Minerals hat die Talsohle durchschritten...

...das hängt vielleicht mit der FED-Entscheidung und dem damit einhergehenden Anstieg von Gold & Silber zusammen, oder hat einer fundierte Informationen??  

30.09.12 17:33
1

386 Postings, 3544 Tage emsländerkeine Ahnung, was mit der Aktie los ist,

dennoch habe ich mir - aufgrund der wenigen Infos - mal ein paar wenige spekulativ ins Depot gelegt  

19.01.13 11:07
2

764 Postings, 3800 Tage cliffhangerHallo

Da hier Keiner mehr schreibt, will ich mal wieder damit anfangen.
Das Q4-Ergbnis ist nicht nur ernüchternd, sondern schon fast ein Desaster. Entweder die haben wirklich Nichts mehr in der Hinterhand zum Fördern (dann waren die Bohrergebnisse in 2010/2011 gefaket), oder aber die wollen die Firma wieder vor die Wand fahren (wie schon einmal), die Aktionäre raustreiben und dann - HUCH - sind doch immense Vorräte und Gelder vorhanden.
Sch****, mit der alten Firma (vor dem Zusammenschluß) habe ich mich wohler gefühlt.

Mal schauen, was im Q1 - 2013 raus kommt. Danach entscheide ich mein Invest neu. Eine Ausbuchung/CH11 will ich nicht mitmachen. Da gewinnen nur die Großen. Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Gruß
Cliff  

19.01.13 16:31
1

5422 Postings, 4351 Tage anjabwenn ein Laden unter golden minerals firmiert,

dann ist högschte Voricht geboten.

grüssle  

19.01.13 16:35
1

5422 Postings, 4351 Tage anjaboh je oh je

die Firma existiert erst seit kurzem  

21.01.13 16:41
1

5407 Postings, 3714 Tage Schwerreich@Anjab und cliffhanger

"Der Laden": Golden Minerals entstand aus APEX silver mines Ltd, einer weltweit agierenden, multinationalen Bergbaugesellschaft. http://en.wikipedia.org/wiki/Apex_Silver_Mines

Golden Minerals ist kein "Laden", der erst seit kurzem existiert, sondern ein Bergbauunternehmen mit Geschichte.

 

Und @Cliffhanger: Das Q4-Ergebnis ist ein Desaster? Nicht wirklich, es lief besser als erwartet (Payable production during the fourth quarter 2012 totaled a record of approximately 134,000 ounces of silver, an increase of about 13 percent over third quarter 2012 production and 72 percent greater than the fourth quarter 2011.): Beim Q3-Report wurde nämlich bereits die Verzögerung bei der Anlieferung des Minenmaterials aus Argentinien berichtet im Ausblick auf Q4. ("Production during the first six months was negatively impacted primarily by less than planned mine development primarily due to delays in the arrival of underground mining equipment from Argentina. Equipment from Argentina has now arrived at Velardeña and, together with additional equipment acquired during the second quarter, we now have all mining equipment necessary for our planned production ramp up. Because of the approximately six month delay in mine development, we have continued to mine only in stopes that had been developed and partially mined prior to our September 2011 acquisition of the Velardeña Operations, rather than in newly developed stopes as initially anticipated. This has resulted in lower ore grades provided to the processing plant than planned. Mine operations are no longer constrained by the lack of underground mining equipment and we began to open access to new stopes for mining during the third quarter 2012. Due to the acquisition of additional equipment and the arrival of equipment from Argentina, we are increasing mine development activity. We have accessed non-exploited ore zones in the Santa Juana mining area in the third quarter 2012 and expect to increase ore extraction in non-exploited vein areas during the fourth quarter 2012." )

 

 

Ausserdem ist Golden Minerals charttechnisch ein Wunderkind. 2010 stieg der Preis z.Bsp. innert weniger Wochen von 7$ auf 28$ an... http://stockcharts.com/c-sc/...amp;dy=0&i=p29335654336&r=1404

 

23.01.13 10:07

764 Postings, 3800 Tage cliffhangerHallo Schwerreich,

GM ist aus Apex entstanden und ist "eigentlich" genau die gleiche Gesellschaft, nur dass bei dem CH11-Verfahren ALLE Shareholder rausgedrückt und nicht entschädigt wurden. Nur die Vorzugshalter blieben die Nutznießer und sind immer noch drin. Das meinte ich mit: "Bei der alten Gesellschaft fühlte ich mich wohler".
Was ein mal klappt, das funktioniert auch 2 mal, zumal nunmehr auch noch größere Resourcen vorhanden sind durch die Übvernahme /Fusion von/mit ECU.
Man kann sich doch 2 mal die Taschen voll machen. Und klar, der Preis je Aktie stieg in 2010 so enorm nach Verlassen von CH11 UND die alten Aktionäre hatten nichts davon. Hast Du Dir auch mal den Tax-Sitz der Gesellschaft angeschaut? Kaymans???? Toll!!

Gestiegen sind die Zahlen für Znk, Blei usw, aber nicht für Silber und Gold. Ob das nur an den Gerätschaften lag, oder doch an den nicht so hohen Graden im Boden, oder weil man was zurück hält/im Boden beläßt, bis CH11????
Ich habe keine Ahnung, deshalb für mich ein Desaster und Augen auf!!!! Will nicht "kalt" erwischt werden.

Gruß
Cliff  

12.04.16 03:00
4

Clubmitglied, 33647 Postings, 4578 Tage TerasMir scheint die Golden Minerals Company...

... [ISIN: US3811191069; WKN: A0X9LC; AMEX: AUMN] chartistisch in der Tat hochinteressant, wenn auch etwas speculativ, da sie derzeit leider noch immer hauptsächlich vom PR NewsWire gecovered wird...

(Angehängte Graphik: 2016-04-11-Golden-Minerals-Company-etwas-speculativ.jpg):  
Angehängte Grafik:
2016-04-11-golden-minerals-company-etwas-....jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
2016-04-11-golden-minerals-company-etwas-....jpg

12.04.16 22:58
1

164 Postings, 2425 Tage jacky6Gut erkannt Teras

Mein top wert unter den Minen  

21.05.19 10:47

250 Postings, 790 Tage Michaekaes wird richtig knallen heute hier ! NORDEN !

28.05.19 08:26

250 Postings, 790 Tage Michaekaso nächster Anlauf am heutigen TAG over 0,27 ?

   Antwort einfügen - nach oben