Halo Collective Inc.

Seite 12 von 166
neuester Beitrag: 01.09.23 20:54
eröffnet am: 28.01.21 13:42 von: clever_hande. Anzahl Beiträge: 4147
neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 von: Markus1975 Leser gesamt: 1229758
davon Heute: 628
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 166  Weiter  

10.02.21 09:51
1

485 Postings, 1354 Tage Panther12Meine Einschätzung

gilt natürlich nicht nur für Investierte.
Ein Einstieg in AKTIEN, egal welcher Sorte, lohnt sich IMMER, solange der TREND eindeutig nach oben geht, wobei inmmer wieder kleinere Rücksetzer oder Seitwärtsbewegungen kein Beinbruch sind.  

10.02.21 10:06
3

11870 Postings, 6559 Tage deluxxePollinger hat vorgekauft und lädt jetzt ab!

10.02.21 10:13

4396 Postings, 1505 Tage Gearman@Syltbroker

"Ach bin ich heilfroh wenn hier all die alten Negativisten das Schiff verlassen und endlich nur noch eine Truppe von nach vorne Schauenden, Verständnis von der Börse mitbringenden und nicht zynisch um sich her wedelnden Menschen beisammen sind!"
Etwas mehr Respekt gegenüber den bereits sehr langfristig engagierten Investoren wäre nicht schlecht, denn diese haben nicht das fast gesunkene Schiff verlassen und wurden deshalb von einigen Enthusiasten sogar verspottet. Ob Halo durch einen allgemeinen Hype nach oben katapultiert oder KS es  die Früchte daraus sind, dass KS die notwendigen lessons learned aus seiner bisherigen Strategie erkannt und umgesetzt hat, werden die kommenden Tage und Wochen zeigen.
Ich spreche hier niemanden Kenntnisse von der Börse ab, würde aber persönlich nie solchen Sprüchen folgen a la "Tesla an als Beispiel: Kursexplosion im August 2020.
Dann Konsolidierung mit anschliessender Seitwärtsbewegung bis November.
Mitte November Kursexplosion bis Anfang Januar.
Seitdem wieder eine Seitwärtsbewegung.
So ähnlich kann (oder wird) der Kurs von Halo Collective wahrscheinlich auch ablaufen." oder "Eine Treppe besteht nun mal aus Stufen. Hauptsache man geht hinauf."
Kursentwicklungen und -erwartungen von Tesla und Halo zu vergleichen ist der Vergleich von Apfel und Birne, ebenso der Vergleich der Börse mit einem Treppenlauf. Jeder analysiert für sich selbst und entscheidet seine für ihn passende Strategie. Den bisherigen Kursverlauf von Halo kann keiner mehr verändern, dieser ist eine Tatsache. Wer Tatsachen ignoriert, blendet Risiken bewusst aus. Wer davon betroffen war und ist, der wird seine Erfahrungen in zukünftige Entscheidungen mit einbeziehen. Insofern sehe ich Deine Feststellung ""Ach bin ich heilfroh wenn hier all die alten Negativisten das Schiff verlassen und endlich nur noch eine Truppe von nach vorne Schauenden, Verständnis von der Börse mitbringenden und nicht zynisch um sich her wedelnden Menschen beisammen sind!" als eine sehr einseitige Betrachtung, die vielleicht aus der momentanen Euphorie heraus entstanden ist.  

10.02.21 10:16
1

382 Postings, 3718 Tage GöttlicherDie Schnapsdrossel dreht jetzt durch

10.02.21 10:18

4396 Postings, 1505 Tage GearmanPanther

Wie konkret beurteilst und begründest Du den Aufwärtstrend hier bei Halo? Wie weit reicht dieser Deiner Meinung nach?
"Ein Einstieg in AKTIEN, egal welcher Sorte, lohnt sich IMMER, solange der TREND eindeutig nach oben geht, wobei inmmer wieder kleinere Rücksetzer oder Seitwärtsbewegungen kein Beinbruch sind."
Das ist eine Feststellung, die (potentiell) Investierten hier in ihrer Entscheidung konkret bei Halo und jetzt nicht wirklich helfen. Nur meine Meinung.  

10.02.21 10:19
2

6061 Postings, 5189 Tage noenoughOberfett

ich investiere nur noch in Aktien die auch steigen
mit den anderen will ich nix mehr zu tun haben!!

isch doch richtig oder!?  

10.02.21 10:23
1

4396 Postings, 1505 Tage GearmanFällt jetzt die Euphorie schon in sich zusammen?

Gewinn-Mitnahmen der Glücksritter oder wird sich der Aufwärtstrend durchsetzen? Heute Abend wissen wir mehr.,  

10.02.21 10:33
1

82 Postings, 1189 Tage olfyngerdas sind jetzt

typische Trader. Wird ein volatiler Tag, dann eine volatile Woche und dann zieht die Karawane weiter.
@ Gearman: finde es immer seltsam, wenn Leute, die offensichtlich kein Interesse an der Aktie haben in Foren ihren immer gleichen Sermon abgeben. Schon die Einschätzung, dass das Unternehmen erst erfolgreich ist, wenn die Aktie die 53 Cent erreicht hat disqualifiziert dich. Die Zahlen sprechen gerade für Halo. Und zwar gestiegener Umsatz und Gewinn.
Und einem Anleger kann es vollkommen schnurz sein, wie du das einschätzt. Wer hier für 6 Cent eingestiegen ist und heute bei 14 Cent verkauft hat, der hat 125% Gewinn mitgenommen. Wer hier für 6 Cent gekauft hat und einfach abwartet und in einem halben Jahr steht das Ding bei 30 Cent, hat 400% Buchgewinn im Depot.
Da ist es so vollkommen Latte, ob deine Erfolgsbarriere von 53 Cent erreicht wird oder nicht.  

10.02.21 10:42

4396 Postings, 1505 Tage GearmanOlfynger

"Schon die Einschätzung, dass das Unternehmen erst erfolgreich ist, wenn die Aktie die 53 Cent erreicht hat disqualifiziert dich."
Aus der Sicht des langfristigen Investors, der bei 53 Cent sein Geld KS anvertraut hat, ist meine Einschätzung absolut richtig und mit Deiner Einschätzung liegst Du deshalb daneben. NmM. Wir sollten hier etwas respektvoller miteinander umgehen. Auch nmM.  

10.02.21 10:42
2

60 Postings, 2023 Tage easternerGlücksritter und andere ...

... Halo ist volatil... wird es noch lange bleiben. Aber bei welcher Cannabis Aktie hat man noch die Chance ganz von vorn dabei zu sein?

Wichtig ist die eigene Strategie: Wo will ich hin, was sind meine Schmerzgrenzen, was sagt der Chart.
Andere Trader sollten eigentlich null interessieren.

Wenn Halo in 2 Jahren bei 10,- steht freu ich mich. Ich hab Zeit.  

10.02.21 10:47
1

4396 Postings, 1505 Tage Gearman@Oylfinger

" finde es immer seltsam, wenn Leute, die offensichtlich kein Interesse an der Aktie haben in Foren ihren immer gleichen Sermon abgeben."
Willst Du damit behaupten, ich sei nicht investiert? Falls ja:  Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Kannst Du diese belegen? Im übrigen ist der bisherige Kursverlauf von Halo eine TATSACHE und lässt sich nicht mehr ändern, genauso wie die Lottozahlen. Also kann ich mich immer nur auf Tatsachen beziehen, wenn ich den Anfangskurs von Halo unter KS mit 53 Cent zitiere ... lol  

10.02.21 10:51
1

6061 Postings, 5189 Tage noenoughnun ist der zweiter Anlauf gestartet

hab mich aus Sicherheitsgründen mal auf den Boden gesetzt!!

isch doch richtig oder!?  

10.02.21 11:04
1

82 Postings, 1189 Tage olfynger@ Gearman

das ist schon eine sehr spezielle Sicht auf ein Forum, das vor knapp zwei Wochen eröffnet wurde. Es wurde vom Ersteller offenbar deshalb eröffnet, weil er in Halo zum Zeitpunkt 28. Januar gewaltiges Potential erkannt hat. Im Fußball sagt man neue Spielsituation. Da ist es wirklich nicht wichtig, dass du im Abseits stehst.
Eventuell solltest du dann ein eigenes Forum eröffnen. Möglicher Titel: "Halo-Forum für Leute, die bei 53 Cent eingestiegen sind"
Hier geht es um das Potential ab Ende Januar. Da ist es einfach nicht hilfreich, wenn jemand ständig schreibt, dass er zum falschen Zeitpunkt eingestiegen ist. Jetzt einsteigen könnte hingegen sehrwohl der richtige Zeitpunkt sein. Und genau darüber möchten die Forenteilnehmer sich hier austauschen.
 

10.02.21 11:07
1

6061 Postings, 5189 Tage noenoughihr müsst versuchen locker zu bleiben

und einfach nur die Aussicht genießen!

isch doch richtig oder!?  

10.02.21 11:08

91 Postings, 1395 Tage esguterpolRakete!

Einen wunderschönen Guten Morgen,

So macht Börse spaß, was ist unser Ziel bis Freitag ? Erreichen wird die 0,20€?

Ich kann nur soviel sagen, Haltet eure Anteile fest, es wird episch.


Mit freundlichen Grüßen  

10.02.21 11:13

91 Postings, 1395 Tage esguterpol2021

Ich denke, wir werden bis spätestens März 2021 bei min. 0,30€ liegen.



Mit freundlichen Grüßen
 

10.02.21 11:16

92 Postings, 1212 Tage Phili87Anschnallen liebe Investoren!

Habe mich jetzt mir der Aktie beschäftigt und denke da geht noch was!! Den ersten Zug leider verpasst aber den zweiten nehme ich jetzt.

To the Mooooooooooooon.

 

10.02.21 11:18

14689 Postings, 4972 Tage falke2die 10 cent....

bis ende der woche sind geschichte
 

10.02.21 11:28

82 Postings, 1189 Tage olfyngermal gucken,

wo der Kurs um 15.30 hinläuft. Das könnten sehr gute Kurse zum Einsteigen oder Aufstocken werden. Ich habe schon mal ein Körbchen bei 10 Cent aufgestellt. Glaube auch, dass es jetzt kontinuierlich nach oben geht. Zumal ja alle gerade wieder auf den Cannabis-Zug aufspringen. Und da ist bei Halo viel Luft nach oben. Tilray zum Beispiel scheint mir inzwischen wieder massiv überbewertet.  

10.02.21 11:35

4396 Postings, 1505 Tage Gearman@Olfynger

"das ist schon eine sehr spezielle Sicht auf ein Forum, das vor knapp zwei Wochen eröffnet wurde. Es wurde vom Ersteller offenbar deshalb eröffnet, weil er in Halo zum Zeitpunkt 28. Januar gewaltiges Potential erkannt hat."
Deine Sichtweise zum Grund der Eröffnung des Forums ist reine Spekulation von Dir. Ich gehe davon aus, dass die Eröffnung schlichtweg wegen der Namensänderung geschah. Deshalb ist es nur Deine Definition, hier Randbedingungen zu Beiträgen zu setzen "Hier geht es um das Potential ab Ende Januar."
"Jetzt einsteigen könnte hingegen sehrwohl der richtige Zeitpunkt sein. Und genau darüber möchten die Forenteilnehmer sich hier austauschen." Genau, und zur Entscheidung über die Zukunft gehören m.E. auch Erfahrungen aus der Vergangenheit. Wer die lessons learned ignoriert, der nimmt daraus eintretende Risiken in Kauf. Manche möchten dies aber nicht. Mein Vorschlag: Akzeptiere Meinungsvielfalt zu Halo unter KS Management und wir sind hier alle entspannter ... lol  

10.02.21 11:41
1

82 Postings, 1189 Tage olfyngerich aktzeptiere

andere Meinungen. Finde ich sogar sehr wertvoll. Gerade in einem Börsenforum. Was ich hingegen nervig finde: wenn jemand seine Meinung jeden Tag vier mal postet. Und immer die gleiche. Wenn es keine Bewegung innerhalb dieser Meinung gibt, auch wenn es inzwischen interessante Zahlen gibt. Und Analysen. Und einen Kursanstieg.
Meinungen sind keine Fakten. Im Gegensatz zu allgemeingültigen Wahrheiten (die Erde ist keine Scheibe, zwei und zwei sind vier), kann man seine Meinung ändern oder anpassen. Das ist nicht gleichbedeutend mit "Sein Fähnlein in den Wind hängen."
Deine Meinung ist ja bei jedem angekommen. Wenn du was Neues beizutragen hast, dann ist das bestimmt willkommen. Und ich finde deine Bedenken durchaus lesenswert und interessant. Aber ich habe die Aussage jetzt begriffen.  

10.02.21 12:23

446 Postings, 5288 Tage MrMacGyverIch glaube auch, dass

erstmal ein kleiner Rücksetzer und eine Konsolidierungsphase kommt - ähnlich wie im Januar. Pennystocks verhalten sich dahingehend oft ähnlich. VIelleicht ist 0,10 € wirklich ein gutes Niveau zum Nachlegen.  

10.02.21 12:25
1

448 Postings, 1668 Tage Guru143Oh...

Bei uns wird das 7 fache gehandelt, wie in der Heimatbörse??? Leute, immer warten, bis die Heimatbörse aufmacht. Dann kommt man viel billiger rein. Selbst nach den Zahlen von gestern, ist die Aktie in der Heimatbörse nicht so gestiegen. Volumen bei 20 Millionen uns in USA mit 9 Millionen. Also, lieber abwarten.  

10.02.21 12:26
1

14689 Postings, 4972 Tage falke2wenn man...

zu spät dran ist hofft man auf rücksetzer....  

10.02.21 12:30

2461 Postings, 1478 Tage SchackelsternManche reden sich die Sache auch schön,

kann auch sein sie geht durch, wie ein Reihenschlußmotor ohne Belastung..... was für Elektriker.....
dann ist eben nix mehr mit 0,10 oder so....
Glück auf  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 166  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben