PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 19 von 468
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
eröffnet am: 11.11.14 21:05 von: Perimeter Anzahl Beiträge: 11688
neuester Beitrag: 30.01.19 13:35 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 795816
davon Heute: 179
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 468  Weiter  

09.12.14 14:45
2

1232 Postings, 3518 Tage Empathiker450

hab von ihm sowieso nix substanzielles gelesen. nur das er immer noch die mauer im kopf hat .
und damit nicht klar kommt das es hier noch menschen gibt, die sich dem meinungsdiktat des polibüros , was durch die leitmedien geistert, mit eigenen denken und handeln widersetzen.
diffamierungen werden zurückgewiesen und die handlanger (medien) bekommen rauhen wind zu spüren ( siehe video).


 

09.12.14 17:01
1

36845 Postings, 7610 Tage TaliskerMein lieber Empathiker,

viel eindrucksvoller als mit #400 hättest du meine Einschätzung bzgl. deiner Fähigkeit, die Aussage von Texten eher mangelhaft zu erfassen, nicht belegen können.
Vielleicht hilft es dir, sie mehrmals durchzulesen, um zu raffen, weshalb ich einige deiner Zeilen wiederholt habe.
Dass du glaubst, qua Geburt gewisse Fähigkeiten zu besitzen, glaube ich dir sofort. Nur ein Tipp noch: wenn du dir wirklich was auf deine Bildung einbilden willst, solltest du dringend an deiner Rechtschreibung feilen. Da ist noch viel möglich.  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

09.12.14 17:30
1

1232 Postings, 3518 Tage Empathikerdie qualität deiner einschätzungen

hab ich für das forum hier gut herausgearbeitet. bzw. die nicht vorhandene.
nicht umsonst hast du dich gleich verkrochen.
natürlich besitze ich per geburt gewisse fähigkeiten. ich kann zum beispiel wie alle atmen und auch mal pupsen :)
wenn du von erarbeiteten und erlernten fähigkeiten sprichst, hab ich niemals behauptet diese per geburt zu besitzen. wie kommst du auf diesen schwachsinn?? wieder langeweile??
wenn du eventuell damit nicht klar kommst das sachsen in der bildung seit jahren nr.1 ist, dann kotz dich nicht lange aus sondern überlege warum das so ist.

ich weiss das meine rechtschreibung nicht perfekt ist und das ich fehler mache. hab ich das jemals geleugnet??

zusammenfassung:
post 452 beinhaltet wieder das übliche gedöns, was auch ständig von deinen gesinnungsgenossen kommt. kein bezug zum thema, lügen und logikfreies geschwafel.
irgendwas muss dich stark beschäftigen das du mit der luftnummer nochmal nachlegst.
 

09.12.14 17:33

9756 Postings, 5561 Tage MulticultiAlso ich seh das so

die Welt ist kleiner geworden,um Kriege zu verhindern müssen wir zusammenrücken
egal wer welche Wurzeln hat,es reicht die kommenden Naturkatastrofen der
nächsten 200 Jahren zu realisieren und versuchen zu Überleben,Nur denken einige
nur an die eigene kurze lebensqulität.Auch unsere Politiker  

09.12.14 17:36

10955 Postings, 5202 Tage mannilue432

ist eine schöne Begründung für Pegida...
besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können.

Völlig verquast und ein durcheinander....

nee...mit sowas muss man sich nicht weiter befassen.  

09.12.14 17:39

9756 Postings, 5561 Tage MulticultiÜ brigens warum ich mit

der seit 15 Jahren zweiten ID noch keinen Tread eröffnet habe liegtb daran
dass man hier keine Gleichgesinnte neutrale User findet.LEIDER  

09.12.14 17:42
1

1232 Postings, 3518 Tage Empathiker454

in gewissen sinne ist die welt kleiner geworden.
das zusammenrücken passiert doch schon. die reichen rücken zusammen und beuten
die welt aus. überziehen sie mit kriegen um sich zu bereichern. die politik, die medien und viele andere wichtige organisationen sind gekauft. die struktur der elite ist ganz klar erkennbar.
und wir unterhalten uns hier über die folgen, die die halbwegs funktionierenden gesellschaften der 1. welt mit ausbaden sollen.

intelektueller linke wie manche personen in der linken begreifen auch die zusammenhänge. der radikale mob (antifa, grünfaschisten usw.) begreift gar nix und  er lässt sich wenn es sein muss von einer cdu politikerin anstacheln.

armes land  

09.12.14 17:46
1

1232 Postings, 3518 Tage Empathiker455

432 war eigentlich keine begründung für pegida sondern eine unterstellung in richtung pegida. von daher kannst du das post eh vergessen.  

09.12.14 17:56

9756 Postings, 5561 Tage MulticultiEs ist

tatsächlich absolut Sinnlos mit manchen Leuten in einen Diskurs zu Kommen  

09.12.14 18:02

1232 Postings, 3518 Tage Empathiker459

ohne vorbehalte ist das sicher möglich.nur diskutiere ich nicht auf basis von unterstellungen, beleidigungen und desaströsen halbwissens.  

09.12.14 21:07

1232 Postings, 3518 Tage Empathiker..

09.12.14 21:47

743 Postings, 4313 Tage PerimeterKriegt die AfD noch die Kurve?

Sonst gibts am Ende noch eine PEGIDA-Partei.


AfD-Chef Bernd Lucke bezeichnet Pegida als
Aufmärsche gegen die vermeintliche Islamisierung, Demos gegen Asylmissbrauch: Was die Protestbewegung Pegida auf die Beine stellt, findet AfD-Chef Bernd Lucke begrüßenswert - doch das sehen in seiner Partei nicht alle so.
 

09.12.14 23:04

1232 Postings, 3518 Tage Empathikerdie böse afd aber auch


und überhaupt , alle die nicht den gleichgeschalteten medien glauben und ihr grundrechte ausüben sind sowieso rechts, rechtsradikal, nazis oder auch hooligans. wer das immer sein soll ,das entscheidet aber für die dummen ihre glotze.

es wird diffamiert bis zum kotzen. in diesen thread wurden pauschal ossis, sachsen und dresdner in den dreck gezogen. das spiel geht jetzt weiter in den anderen thread wo sich die "demokraten" gerade in ihrer inkompetenz beweihräuchern. dort bin ich gesperrt ( wie andere auch) , weil die "demokraten" genauso wie die "systempresse" keine gegenargumentationen zulassen wollen. ich wusste gar nicht wieviel propagandaopfer es gibt. anscheinend ist das unterirdische niveau der systempresse, die meine intelligenz beleidigt in ihrer primitiven propaganda und agitation, für einige leute noch nicht durchschaubar.


http://www.ariva.de/forum/...Aufmaersche-in-deutschen-Staedten-511742

"sind ja alle nach Dresden getingelt, dort scheint das Mekka für Deppen zu sein, dort wo der Islamismuswahn besonders groß ist ;-)"

"War damals zur Machtergreifung Hitlers nicht anders, da waren es auch ganz normale Wutbürger, welche Hitler an die Macht führten. "

"haben halt viel Zeit zum demonstrieren, während andere das erwirtschaften, was sie kassieren. Weit über zwei Milliarden Euro Finanzausgleich jährlich - erwirtschaftet von den Bundesländern mit dem höchsten Migrantenanteil, wo zu den lächerlichen Pegida-Aufmärschen nur ein paar Hanseln kommen, weil die Leute Besseres zu tun haben: Sie müssen arbeiten, während andere hetzen. Ich spar mir jetzt die Zahlen zum Anteil von Muslimen in Sachsen. Dürfte vernachlässigbar sein.
So, jetzt könnt Ihr wieder rumheulen wie undifferenziert mein Posting doch ist aber mit Nazis muss man halt reden wie mit kleinen Kindern. "

usw. dabei werden gerne die links der systempresse zur untermalung mit eingeflochten.



im hetzen stehen diese ariva-user ihren medien in nichts nach. hier kreuzen sie nicht mehr auf, weil ich sie argumentativ an die wand stellte. und wenn doch müssen sie sich erneut argumentativ auseinandersetzen.
ohne den inhalten der leit(d)medien würden diese hetzer gar nicht den müll bekommen den sie hier als wahrheit verkaufen wollen. eigene meinungen haben diese leute nicht. sie vertreten ideologien und sind zu allen schandtaten bereit diese zu verbreiten. sie haben keine überzeugungen und sogar noch die mauer im kopf. sie fressen ihren propagandisten der linksgrünen medienwelt aus den händen und wundern sich das ausserhalb dieser medienwelt es menschen gibt die eine andere überzeugung haben und die für ihre meinung auf die strasse gehen.

diese brandstifter nehmen jede hand die gereicht wird, wenn sie nur ihrer ideologie dienen.
solche menschen die anderen keine meinungsfreiheit zugestehen wollen (demoblockade),die menschen aufs übelste diffamiert, die alle lügenmärchen der presse frisst und weiterpropagiert wenn sie der sache dienen, nennt man ganz einfach faschisten.

und diese faschisten im deckmantel des politisch korrekten multikultigutmenschentums werden keine zukunft haben. das volk hat die bevormundung in alle bereichen satt und geht nun auf die strasse um euch heuchler den mittelfinger zu zeigen und um seine legitimen willen zum ausdruck zu bringen.







Moderation
Zeitpunkt: 09.12.14 23:53
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Volksverhetzung / Beleidigungen / Unangemessene Äußerungen etc.

 

 

09.12.14 23:06

29459 Postings, 8475 Tage Tony FordIslamisierung in Dresden?

wie ich bereits schrieb, die Demo in Dresden ist allein schon bedingt der regionalen Gegebenheiten unsinnig, so wie Aussagen diverser Deppen, dass Ausländer Jobs wegnehmen.
Da frage ich mich, in welchem Unternehmen die arbeiten, als dass Ausländer zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz geworden sind.
Wenn man in die Betriebe schaut, so arbeiten nur sehr wenige Ausländer und Muslime sind eine ziemliche Seltenheit, was ja auch die Statistiken sehr deutlich belegen.

Die Ängste sind schlichtweg unsinnig, denn wäre es wirklich ein solch großes Problem, müssten die alten Bundesländer längst ruiniert sein. Komischerweise sind es jedoch jene alten Bundesländer, welche nach wie vor insgesamt immer noch deutlich besser als die neuen Bundesländer dastehen.

Und selbst wenn der Ausländer ein Konkurrent wäre, so liegt dies eher an jenen deutschen Arbeitnehmern selbst. Ich kenne viele Leute, welche denken, wenn sie über 40 sind, dass sie keine Schulbank mehr drücken müssen, dass sie keine Weiterbildung oder Umschulung mehr machen müssen und wundern sich dann, dass Ausländer ins Land kommen, welche ihre Chance wahrnehmen.

Das Leben ist eben kein Ponyhof.  

09.12.14 23:09
2

129861 Postings, 7549 Tage kiiwiiwas ham die Saxen eigentlich fürn Problem mit

islamischen Mitbürgern ? In Saxen gibts doch kaum welche.
Da hätten die Bayern und BaWü-ler mehr Veranlassung, aber da wohnen gesittete, liberale Menschen, die mit den ausländischen Mitbürgern ganz gut klar kommen.  

09.12.14 23:18

1232 Postings, 3518 Tage Empathikertony bist du einfach nur erkenntnisresistent

oder dumm?
da es bei der demo um deutschland geht, was ich dir schon mitteilte, du das aber ignorierst damit du weiter dummes zeug erzählen kannst, ist dein beitrag wieder nur eine beleidigung aller halbwegs intelligenten.

alle einwände die du bringst sind sinnfrei , weil sie dinge suggerieren die für mich sowie für pegida gar kein thema sind.

wenn du märchen erzählen willst, dann geh zur ard. die brauchen solche leute.

 

09.12.14 23:21

1232 Postings, 3518 Tage Empathiker466

ich kanns nicht mehr hören, lese den thread dann ersparst du dir solch äusserst dumme fragen.

ps: kannst du dir vorstellen das ein dresdner einmal im leben die stadt verlässt?? kannst du überhaupt denken in anbetracht deiner sinnlosen beiträge in diversen afd oder putin threads?

 

09.12.14 23:21
3

129861 Postings, 7549 Tage kiiwiihör mal mit deinen dummen Beleidgungen auf

Schwachmatiker, und fange an, ordentlich zu diskutieren (falls du das kannst)  

09.12.14 23:24
1

179550 Postings, 8326 Tage GrinchIst ein frustrierter Ossi, der langsam kapiert,

dass seine Rente nich auf eigener Leistung sonder auf dem Goodwill von uns basiert!

 

09.12.14 23:27
2

36411 Postings, 6981 Tage Jutoliebe dresdener

sperrt eure töchter ein.
yusuf und ali kommen bald in die stadt.
looool """  

09.12.14 23:27

1232 Postings, 3518 Tage Empathikermdr kommentare

10. Maria A.:
Finde es toll, wie die Frau Oertel die ganze Sache auf den Punkt bringt. Mir kommt es seit Wochen vor, wie in der ehemaligen DDR: Bist du nicht für die Partei, dann bist du gegen ALLE! Selbst dieser Sternlauf erinnert an den Ersten Mai - da wurden auch die Jugendlichen hin beordert - ganz genauso wie der Großteil der Studenten, die sich hier beteiligt haben - sowie die Vereine und Organisationen zur Teilnahme aktiviert. Wat mut, dat mut. Danke, danke, das kennen wir zur Genüge...


11. kallemaller:
Ein Reporter hat gesehen, dass die Provokationen eindeutig von pegida ausging...... was für ein Zufall. Der gleiche Reporter, der mdr mit manipullierten Bildern zu Fußballausschreitungen beliefert? Dem Staat muß der Arsch machtig auf Grundeis gehen. Ich habe keine andere Berichterstattung in den Medien erwartet. Ignoriertbweiterhin die Sorgen und Probleme, die das Volk beschäftigt und wundert Euch dann, warum der braune Sumpf so viel Zulauf erhält. Aber es ist einfacher, die braune Keule herauszuholen und die Leute einfach als fremdenfeindlich darzustellen. 1989 waren die ersten "Austeiser" über Ungarn laut Medien auch nur Assoziale und Taugenichtse. Welch Parallelen.......


5. Harald Berger:
Ich habe soeben den Bericht des MDR Aktuell zu den Demos gesehen. Warum wird nicht sachlich über die Forderungen der Pegida berichtet? Es geht um eine schleichende Islamisierung in (West)europa (in 3-4 Generationen haben wie hier eine deutliche muslimische Bevölkkerungsmehrheit aus demokrafischen Grünen) und um Missbrauch des Asyls zur Massenmigration (über 97% der Asylbewerber erfüllen nicht unsere gesetzlichen Voraussetzungen fürdie Gewährung von Asyl). Es wird immer wieder ein angeblicher Rechtsextremismusforscher der Uni Leipzig gebracht, der wichtigtuerisch seine Thesen vertritt. Das ist KEIN FORSCHER, der hat noch nichtmal promoviert (wie auch sein westdeutsches Pendant Häussler). Hier wäre der Zusatz "angeblicher Forscher" mal angebracht. Es stünde dem MDR gut an, auf solche "Forschungs"eleven künftig zu verzichten.


28. hobbykoch:
Ich freue mich! Jede Woche 2.500 Menschen mehr bei PEGIDIA! Und alles nur Nazis, Rassisten? Wie sagte Frau Köditz (Linke) vor wenigen Tagen bei MDR "Exakt": "Wenn ich mir die Teilnehmer ansehe..ich sehe Hooligans, ich sehe.. sogar Rocker und Vertreter der extremen Rechten..." Ich sehe normale Menschen. Friedliche Menschen. Habe sogar den Farbigen am PEGIDA-Transparent gesehen (verdammt kurzer Schnitt im MDR). Wann wacht diese Land auf? Wollen wir uns auf Dauer "Gegendemonstieren" oder endlich mal VERNÜNFTIG in den Dialog begeben, die Probleme beim Namen nennen? Runder Tisch statt eckiger Kanten? Was ist los hier? Aus de Vergangenheit nix gelernt? Ich suche Asyl....wer will mich?



http://www.mdr.de/  

09.12.14 23:29
1

1232 Postings, 3518 Tage EmpathikerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.12.14 16:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

09.12.14 23:31
1

179550 Postings, 8326 Tage GrinchJede Woche mehr?

Bei uns waren es wohl erst 300... dann nur noch 100 und gestern waren es ganze 40...

Kapiert doch mal endlich das ihr Faschisten seid, die hier keiner mehr braucht! Unter dem Deckmäntelchen des "wir sind gegen Islamisten!" verschanzen sich ne Menge Nazis... allein deshalb ist es fragwürdig, warum man sich da über Zuwachs freut...

Und ja... ihr habt euch bei uns bis heute nicht bedankt... obwohl ihr nur Wirtschaftsflüchtlinge wart und seid...  

09.12.14 23:32
1

1232 Postings, 3518 Tage Empathiker468

"hör mal mit deinen dummen Beleidgungen auf
Schwachmatiker.."

köstlich, fehlt nur noch..

 

09.12.14 23:35
2

1232 Postings, 3518 Tage Empathiker473

jemand wie du der mich diffamiert und mir meine grundrechte nehmen will, der ist ein faschist.

ausserdem fehlen dir ständig die belege für deine behauptungen, aber das ist nichts neues. ihr (du und deine brüder im geiste) lernt es so aus den medien. die haben für ihre dreisten lügen auch keine beweise mehr nötig (siehe brutkastenlüge).  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 468  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben