von heute wider (stocktwits ist keine Leseempfehlung):
$AFMD i Hope a crazy pumping this week.
$AFMD if company dont speak with this disaster is bc something like partnership is near. Someone need Crash price before takeover
$AFMD 2.5 is a real price for this asset.
Es sind immer die gleichen Sprüche, die nach solchen Kurskapriolen kommen, von der einen als auch anderen Seite! Was ich schade für mich finde ist, dass mir das medizinische Wissen fehlt, um affimed besser einschätzen zu können. Das bewahrt einen auch nicht vor Fehlinvests, aber es macht mehr Spaß, weil es interessant ist. Den Chart kann ein Blinder lesen! Falling knife ...
Ich bin hier vor längerer Zeit eingestiegen, mit Verlustrealisierung zwischendurch, weil ich nach adaptimmune und medigene hier ein Unternehmen sehe, welches durchaus für Pharma interessant sein kann, um sich bei affimed als Partner zu positionieren und damit auf den Kursanstieg gehofft hatte. Es hat sich ja an der Einschätzung nichts geändert, aber all time low zerstört so einiges. Affimed hat eine MK von ca. 50 Millionen Dollar und noch Cash für ca. 2 weitere Quartale in 2018. Ich denke, das die MK niedrig ist für das Asset. Da werden - ganz subjektiv (!) - andere Unternehmen viel höher bewertet. Was jetzt fehlt ist ein Partner-Deal. Schädlich ist auch die Kaptialerhöhung in Sichtweite, was auch die größeren Adressen am Markt wissen.
Für mich ist affimed unterbewertet, was aber in der Augenblicklichen Lage uninteressant ist.
|