hatte mich schon gewundert, wieso ausgerechnet CHF 82.
Dann ahben wir ja ungefähr die gleiche Strategie.
Obwohl, einen kleinen Rest (50) werde ich behalten um zu schauen wann das Spiel zuende ist (entweder Ubernahmepreis oder Selbstvermarktung, wobei das dauern kann bis ich die 50 Stück dann mal verkaufen kann. Weil mir die Selbstvermarktung eigentlich am allerliebsten wäre, da rechne ich durchaus in 2 Jahren mit > CHF 200)
schau hier rein GW PHARMA ist von 0,47€ auf 6,40€ gesprungen Kursziel 20 € richtig hamma der ganze schrott hier was alle schreiben ob hier oder in den anderen chats alles nur heisse Luft man braucht die richtigen infos und kein heisses rumgelaber!!!!!!!!!
GW PHARMA WKN 693692
Cannabis wird nach und nach LEGAL in den STAATEN :-) und GW sind die grössten
alles klar hier ein tipp gw pharma 693692 beschäfftige dich damit anstatt mit dem unsinn hier Kursziel 20€ kommt von 0,47€ guck dir den verlauf an!!!!!!
wie bei fannie mae die aktie wird richtig gehen weil das cannabis nach und nach legalisiert wird grade noch maryland ich weiss wo drauf du anspielen willst das es ieine Gesellschaft ist wo eh nichts hinter steht falsch im letzten jahr belief sich die marktkapitalisierung auf 550 Mio dieses Jahr sind wir schon beim 3fachen gw pharma ist der grösste im Geschäft seit 98.
es wird in diesem Business auch alles bar abgerechnet die fahren teilweise mit Lkws zur bank
Vielen Dank für den tipp,schau ich mifr an,denn GW Pharma kenn ich noch nicht,übrigens mein tipp für dich ist DARA Bioscience,da steig ich auf jeden Fall im august ein ....
nur 8 mio aktien ziemlich heiss das ding was machen die genau???? Bei Infineon soll woll zu 13€ eine Übernahme anstehen, ansonsten bleib ich bei gw pharma die werden noch richtig gehen :-)
ist das eine hochspekulative Aktie mit sehr hohen Chancen im Erfolgsfall,aber massiven Risiken ,wenn es daneben geht. Insofern sind Kommentare ,wie massiv überbewertet oder Glaskugelschauen des Chartes nutzlose. Sollte die Aktie stark fallen, werde ich mir überlegen, wieder mit einer kleinen Postion einzusteigen.