Ich glaube, viele haben keinen Plan von der Börse (ohne jetzt beleidigend wirken zu wollen)!
Was glaubt ihr wie eine Firma weiter für Wachstum sorgen kann wenn es noch keine Einnahmen hat? Durch die Ausgabe von Aktien. Aber mal eben so 50 Millionen aufnehmen, das kann nicht jeder!
ich würde das alles nicht ausschließlich positiv sehen. Ihr habt dem Kurs auch für heute den Sprung über 2€ vorhergesagt, es kam ganz anders. Die Aktie ist ganz frisch und kann auch gut und gerne noch um einiges wieder sinken... alles was wir hier mitkriegen sind bisher Werbetexte für die ganz offen gezahlt wurde. Niemand weiß ganz sicher was genau dahintersteckt. Ich würde mich nicht wundern, wenn unser ganzes Geld irgendwann weg ist und sich einige ins Fäustchen lachen. Wenn unser Geld sich vervielfacht, umso besser für uns :)
ich fasse es auch nicht als Beleidigung auf....aber ein bißchen Ahnung hab ich schon von der Börse, ist ja nicht meine erste Aktie und trotzdem ist an diesem Börsenwert vieles anders, als bei einem sogenannten Standardwert. Ich bin halt nicht der Typ, der so stark ist und auf Baldrian verzichten kann......ich hoffe immer nur bei solchen Werten.......:)
Heutiger Jackpot oder langfristig ein Jackpot. Eigentlich das selbe nur eben zeitversetzt. Ich kann mit beidem leben :) dieser wert wird den Markt mit all seinen Umsetzungen sowieso von hinten aufmischen. Für mich sowieso n long-invest
das wäre alles eine luftnummer, würden denen NIEMAND 50 Millionen geben. Ihr müsst bedenken, es gibt auch Shorter, speziell in Kanada und USA die denken das wäre von Anfang an eine Luftnummer, aber so eine Meldung wie Heute beweist genau das Gegenteil...
welchen Preis pro Aktie würdet ihr sofort verkaufen? oder wie genau soll man mit der Aktie umgehen. Habe Angst, dass ich einen guten Zeitpunkt verpasse
Genau so schauts aus :) wer weiß was die verehrten Herrschaften dort drüben in Kanada gerade ausbrüten :) meiner Meinung nach is es nix schlechtes. Und wenn, dann Pech gehabt. Drauf gekackt :))
die brüten krasses wachstum aus um der größte Cannabis-Produzent zu werden - OHNE selbst zu produzieren, durch smarte Beteiligungen... Canopy (auch wenn reiner Produzent) ging auch nicht schnurr-stracks auf 10 EUR - das hat eine Weile gedauert...