die kasachen habens drauf, die pennen nie!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.01.05 16:07
eröffnet am: 15.01.05 16:07 von: hackedicht Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.01.05 16:07 von: hackedicht Leser gesamt: 795
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.01.05 16:07

217 Postings, 7088 Tage hackedichtdie kasachen habens drauf, die pennen nie!

Reisebus fuhr 60 Stunden ohne Pause
Polizei stoppt Fahrzeug aus Kasachstan

Ein Reisebus aus Kasachstan ist nach 60 Stunden Fahrt ohne Pause von der Berliner Polizei gestoppt worden. Nach Angaben einer Polizeisprecherin hatten die beiden Fahrer in Moskau Reisende aufgenommen und waren dann nach Deutschland gefahren. Polizisten des Zentralen Verkehrsdienstes fiel der Bus am Donnerstag am Schönefelder Kreuz auf. Das Reiseunternehmen war ihnen bereits wegen Verstößen gegen die Vorschriften im Personenverkehr bekannt. An der Zufahrt zum Flughafen Schönefeld beobachteten die Polizisten, dass der Bus Fahrgäste aufnahm, also einen nicht genehmigten Linienverkehr durchführte. Die beiden Fahrer waren am Montag um 12 Uhr in Moskau mit mehreren Fahrgästen gestartet und durch das gesamte Bundesgebiet gefahren. Als sie erwischt wurden waren sie wieder auf dem Rückweg nach Moskau.  

   Antwort einfügen - nach oben