Wenn Alle über Deiner Sonne scheinen und Dich segnen, müßtest Du darüberhinaus in Topform sein. Das ist freudiger Schritt. Wünsche Dir alles Gute damit ! Leider sind unsere Welpen schon weg ? Aber Du müßtest sowieso zweie haben.( das süße Gedöns von 9Welpen kann man sich kaum vorstellen.) "Die blaue könnte ein Ziel sein" das ist genau die Frage, und wie weit der Markt noch einmal zurückkommen könnte. Selbst beide Extreme halte ich nicht ganz für ausgeschlossen. Zur Zeit könnte man denken, daß wir die 600 gesehen haben. Da ich Geld brauche, werde ich morgen Mittag meine Calls verkaufen, um mit höherem KO nächste Woche wieder einzusteigen. Morgen 8h32 Mond Trigon Mars, was leider oft langweilig macht, aber 14h 44 Mond Trigon Venus, in jedem Fall gut, 18h25 Sonne HalbQuadrat Neptun, schwer einzuschätzen,was schwer einzuschätzen ist, 21h30 Mod Quadrat Merkur, wohl nicht gut, 22h12 Mond Trigon Saturn ,Abverkauf wird im Rahmen bleiben. Montag aber gibt es 9Uhr ein Mond Quadrat Saturn, welches ich für einen kleinen Calleinstieg nutzen möchte. Freitag Mittag einen Put zu kaufen,werde ich wohl emotional nicht schaffen, aber 100 Punkte müßten doch drin sein mindestens,nach einem Anstieg von 700 Punkten oder mehr. Nächste Woche wird sicher auch volatiler werden,
|